Ivbergs Premium
Bewertungen (1.378)
1.378 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2014

sehr freundliches personal,saubere zimmer,gutes frühstück und optimale lage,sehr nahe am Kadewe
wir konnten am Anreisetag und Abreisetag unsere Taschen im Hotel lassen und ohne schwere Last gemütlich durch die Stadt flanieren

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carina W!
Bewertet 5. August 2014

Dieses Hotel ist mittlerweile einer unserer Favoriten für einen Kurztrip in die Hauptstadt. Die Lage zwischen den beiden U-Bahnstationen Wittenberg- und Nollendorfplatz bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Erkundungsreisen in ganz Berlin. Sehr zu empfehlen ist auch die noch recht günstige "Übernachtungsgebühr" für den Autoanreisenden in der Tiefgarage unter dem Hotel von 10€/Tag. Service und Zimmer sind klasse und auch die Hotelbar punktet mit vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet 21. Juli 2014

Wir waren nun zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer schön ruhig (gute Klimaanlage, gute Matrazen, dreigeteiltes Badezimmer, Minibar, Flachbildschirm mit guter TV- und Radiokanalauswahl), das Frühstück umfangreich, alles ist sehr sauber und das Personal durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. In der unmittelbaren Nähe auch ein Supermarkt und mehrere gute Restaurants. Meine erste Wahl ist und bleibt Ivberg Premium, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zimmertipp: nach hinten raus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet 30. Mai 2014

Dieses Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Klima Anlage und guten Betten, Regenwald- Dusche also ins gesamt sehr erholsam.

Das Personal ist sehr nett und zuvor kommend.

Die Verkehrslage ist auch sehr gut mit Bus und Bahn vom Wittenberger Platz oder Nollendorfer Platz.

Zimmertipp: Wenn man ruhige Zimmer will, sollte man nicht die Zimmer zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus W!
Bewertet 15. Mai 2014

Das Frühstück war wieder sensationell.

Leider vergassen wir, ein NICHTRAUCHER Zimmer reservieren zu lassen. Was uns dann nicht nur am Geruch sondern auch noch am "dunklen Teppichboden" störte. (Die Sohlen der "Adiletten" waren nicht mehr blau) Mit viel lüften hielten wir es dann -trotz Reklamation- 4 Nächte lang aus. Vermutlich gehe ich in den Supermarkt und kaufe mir selber eine Sprühflasche mit Geruchskiller, denn offensichtlich war nicht nur der Lift defekt sondern auch noch der Raumduft alle.

Zimmertipp: NICHTRAUCHER ZIMMER BUCHEN ! Aus Lärmtechnischen Gründen: Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy B!