Ivbergs Premium
90 $*
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.380)
1.381 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. März 2014 über Mobile-Apps

Im März diesen Jahres verbrachte ich drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Urania und dem KDW, wo sich auch die nächste U-Bahn befindet. das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zum Hof ausgerichtet und entsprechend ruhig, ließ aber hinsichtlich der Größe Wünsche offen. Zimmer und Dusche/WC fallen sehr klein aus, verfügten aber über alles, was ich erwartet habe . Hierzu zählen u.a. ein komfortables Bett,ansprechendes Inventar, Klimaanlage, Minibar, zu öffnende Fenster, Safe etc. Hervor zu heben ist die sehr schöne Regendusche. Die Sauberkeit meines Zimmers war hervorragend. In meinem Fall war das Frühstück inklusive. Frisches Obst, Obstsalat aus frischen Früchten, eine große Auswahl an Müsli, Joghurt/Quark und Kuchen komplettieren das Standardangebot. Zu dem regulären Preis von 17,00 EUR hätte ich aber erwartet, dass Kaffeespezialitäten wie Cappuccino incl. sind.
Insgesamt ist das Hotel Ivberg Premium für eine Städtreise, trotz kleiner Schwächen absolut zu empfehlen. In meinem Fall zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Marcelst!
Bewertet 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Angebot über Jahn Reisen genutzt eine 48 h Berlin welcome Card und Frühstück waren inclusive
Saubere und geräumige Zimmer mit leckerem Frühstück
Zum bezahlten Angebotspreis gerne mal wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus D!
Bewertet 10. März 2014

Wer in Berlin eine gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen sucht ist hier richtig - das Hotel ist zentral gelegen mit guten Anbindungen mit der U-Bahn zur Messe etc.. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, das WLan im Zimmer ist leider nicht frei aber mit 5EUR/Tag noch erträglich- für freies WLan muss man in die Hotellobby.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hesi1508!
Bewertet 6. März 2014

Super schönes Hotel, saubere Zimmer, perfekte Lage. Zu Fuß ist u. a. das KaDeWe am Wittenbergplatz in ca. 5 Minuten zu erreichen. Waren 3 Nächte im Ivbergs Premium und mit dem Service rundum zufrieden! Werden dieses Hotel bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt ohne zu Zögern wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rob1912!
Bewertet 3. Februar 2014

Schon zum 2.male sind wir im Hotel Ivbergs Premium abgestiegen und sind jedesmal aufs neue froh darüber. Denn sonst hätten wir nicht schon wieder gebucht.
Berlin ist eine Stadt mit endlos geschichtlichem Hintergrund, und als Städtereisender benötigt man nicht mehr als ein sauberes Zimmer mit reichhaltigem Frühstück. Die Bedienung im Frühstückssaal ist spitze und weiss genau, wer was am Vortag getrunken hat. Es steht also nicht einfach nur eine Kanne Kaffee bereit!
Danke

Zimmertipp: Zimmer Richtung innenhof sind weniger vom Strassenlärm geplagt.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy B!