“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage”
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium
Nr. 130 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Im März diesen Jahres verbrachte ich drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Urania und dem KDW, wo sich auch die nächste U-Bahn befindet. das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zum Hof ausgerichtet und entsprechend ruhig, ließ aber hinsichtlich der Größe Wünsche offen. Zimmer und Dusche/WC fallen sehr klein aus, verfügten aber über alles, was ich erwartet habe . Hierzu zählen u.a. ein komfortables Bett,ansprechendes Inventar, Klimaanlage, Minibar, zu öffnende Fenster, Safe etc. Hervor zu heben ist die sehr schöne Regendusche. Die Sauberkeit meines Zimmers war hervorragend. In meinem Fall war das Frühstück inklusive. Frisches Obst, Obstsalat aus frischen Früchten, eine große Auswahl an Müsli, Joghurt/Quark und Kuchen komplettieren das Standardangebot. Zu dem regulären Preis von 17,00 EUR hätte ich aber erwartet, dass Kaffeespezialitäten wie Cappuccino incl. sind.
Insgesamt ist das Hotel Ivberg Premium für eine Städtreise, trotz kleiner Schwächen absolut zu empfehlen. In meinem Fall zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Marcelst!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Angebot über Jahn Reisen genutzt eine 48 h Berlin welcome Card und Frühstück waren inclusive
Saubere und geräumige Zimmer mit leckerem Frühstück
Zum bezahlten Angebotspreis gerne mal wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus D!
Bewertet am 10. März 2014

Wer in Berlin eine gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen sucht ist hier richtig - das Hotel ist zentral gelegen mit guten Anbindungen mit der U-Bahn zur Messe etc.. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, das WLan im Zimmer ist leider nicht frei aber mit 5EUR/Tag noch erträglich- für freies WLan muss man in die Hotellobby.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hesi1508!
Bewertet am 6. März 2014

Super schönes Hotel, saubere Zimmer, perfekte Lage. Zu Fuß ist u. a. das KaDeWe am Wittenbergplatz in ca. 5 Minuten zu erreichen. Waren 3 Nächte im Ivbergs Premium und mit dem Service rundum zufrieden! Werden dieses Hotel bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt ohne zu Zögern wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rob1912!
Bewertet am 3. Februar 2014

Schon zum 2.male sind wir im Hotel Ivbergs Premium abgestiegen und sind jedesmal aufs neue froh darüber. Denn sonst hätten wir nicht schon wieder gebucht.
Berlin ist eine Stadt mit endlos geschichtlichem Hintergrund, und als Städtereisender benötigt man nicht mehr als ein sauberes Zimmer mit reichhaltigem Frühstück. Die Bedienung im Frühstückssaal ist spitze und weiss genau, wer was am Vortag getrunken hat. Es steht also nicht einfach nur eine Kanne Kaffee bereit!
Danke

Zimmertipp: Zimmer Richtung innenhof sind weniger vom Strassenlärm geplagt.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wegen der Nähe zur Urania (30m) in der unser Workshop stattfand dieses Hotel gebucht.
Die Zimmer sind recht klein, das Bad nicht abgetrennt und das WC nur mit klapperiger Schiebetür, das Bett hängt durch, die Fenster zur Kleist Straße dämmen den Verkehrslärm nur knapp ausreichend. Das frühstück kostet extra 17€ und ist überteuert.
Wenn nochmal dann Zimmer zum Hof.

Zimmertipp: Nicht zur Straße.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leonard_Lueneburg!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage war Klasse, der KuDamm zu Fuß erreichbar und die Verkehrsanbindung (Bus, U Bahn) war optimal.
Das Zimmer selbst war zwar etwas klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Handseife wurde direkt nach einem Tag ausgetauscht, das finden wir unnötig, macht man zu Hause auch nicht.
Das Ambiente im Hotel könnte natürlich immer besser sein, aber das Personal an der Rezeotion war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen, das Rührei war perfekt. Einzig das Personal, welches reichlich vorhanden war und auch sehr fleißig war, könnte mit einem Lächeln die Gäste noch glücklicher machen.
Wir empfehlen dieses Hotel und gehen gern wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und nicht zur Straße, die ist schon sehr befahren.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 221 von 634 in Berlin
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststr. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin