“Einfach nur zu empfehlen”
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium
Nr. 119 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 wieder übers Wochenende im Ivberg Premium. Für mich ist es eines der besten Hotels in der Stadt. Das Frühstück ist umfangreich, die Lage des Hotels ist sehr gut und das ZImmer bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirkhawaii!
Bewertungen (1.315)

Karlsruhe
Bewertet am 12. September 2012

Die Betten hatten keinen Rost und die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, so dass man die Sprungfedern sprüren konnte. Daher gab es keine gute Schlaftqualität., sondern Rückenschmezen.
Das Bad war in Ordnung jedoch konnte man die Lüftung, die sich über der Badewanne befand nicht ausschalten. Deshalb ist es im Herbst/Winter ziemlich ungemütlich, wenn man duscht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Ivberg Premium ist für eine Städtreise absolut zu empfehlen. Wir waren bereits zum 3. Mal dort. Das Hotel ist recht neu oder neu renoviert.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Dusche, Doppelbett, Minibar, Safe, Flachbild-TV, etc.
Die Lage ist super. Bis zum Ku'Damm, KaDeWe sind es ca. 400m., die U-Bahn-Haltestelle Wittenbergplatz noch näher dran. Ein Tiefgaragenplatz kostet 10€ am Tag.
Das Frühstück war gut... eine gute Auswahl an Lachs, Wurst, Käse, Obst, Müsli, etc.. Allerrding gibt es keine frischen Bäckerbrötchen, sondern nur alls Aufbackware. Das finde ich für ein 4Sterne Hotel etwas schwach. Aber sonst eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt - somit war das Frühstücksbuffett für mich mehr als als ausreichend.

Preis/Leistung gut. Wir haben mitten in den Sommerferien 1Übernachtung im Doppelzimmer 65,00€ inkl. Frühstück gezahlt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsengel15!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

die lage des hotels ist gut, man ist mit der tram in 18 min. am potzdammer-platz . wir hatten übernachtung mit frühstück. das frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es war immer genügend zu essen da. das personal war trotz dem regen andrang sehr nett und aufmerksam.
die zimmer waren funktionsnell eingerichtet, aber sauber. wir hätten uns gewünscht dass eine safe und eine minibar im zimmer vorhanden gewesen wäre. leider konnten wir die fenster nicht öffnen. es konnte nur ein kl. fenster gekippt werden.
aber ansonten war der aufendhalt sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit der Tram vom Alexanderplatz weg und die Fahrt kam uns immer ewig vor, mal kurz zurück, umziehen und duschen kaum möglich. Das Zimmer war schrecklich warm und Klimaanlage gibt es keine. Morgens wirds früh hell im Zimmer da die Vorhänge hellblau halbtranzparent sind. Der Servive, Frühstück und Badezimmer waren sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Optimale Lage (nahe KaDeWe und Ku'damm), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur U-Bahn wenige Minuten. Zimmer sauber und ordentlich, Bad/WC ebenfalls, Handtücher werden täglich oder nach Wunsch gewechselt. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr schön angerichtet in einem separaten Raum. Sehr gutes Essen auch im Hotel-Restaurant mit hervorragendem Service. Eine "runde Sache", jederzeit wieder...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birla0412!
Bewertet am 23. April 2012

Ein weiterer 3-tägiger Aufenthalt im Ivberg Premium lässt mich eine sehr gute Bewertung abgeben. Das Äussere des Hotels ist totales Understatement und verbirgt ein Service-Kleinod. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ganz hervorragend. Besonders hervorragend sind die Betten, 5-Sterne-Schlaf! Die Badaufteilung ist ungewöhnlich aber sehr praktisch, getrennte Toilette sehr angenehm. Der Service bei Frühstück und die unglaubliche Auswahl schlagen alles. Selten trägt das Personal in vergleichbaren Hotels weiße Handschuhe beim Vorlegen des Bestecks - aber hier ist es Standard. Als Vielreisender International kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 114 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststr. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 47€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin