Bewertungen (1.439)
1.440 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juni 2012

die lage des hotels ist gut, man ist mit der tram in 18 min. am potzdammer-platz . wir hatten übernachtung mit frühstück. das frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es war immer genügend zu essen da. das personal war trotz dem regen andrang sehr nett und aufmerksam.
die zimmer waren funktionsnell eingerichtet, aber sauber. wir hätten uns gewünscht dass eine safe und eine minibar im zimmer vorhanden gewesen wäre. leider konnten wir die fenster nicht öffnen. es konnte nur ein kl. fenster gekippt werden.
aber ansonten war der aufendhalt sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Discover362475!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit der Tram vom Alexanderplatz weg und die Fahrt kam uns immer ewig vor, mal kurz zurück, umziehen und duschen kaum möglich. Das Zimmer war schrecklich warm und Klimaanlage gibt es keine. Morgens wirds früh hell im Zimmer da die Vorhänge hellblau halbtranzparent sind. Der Servive, Frühstück und Badezimmer waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Discover359993!
Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Optimale Lage (nahe KaDeWe und Ku'damm), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur U-Bahn wenige Minuten. Zimmer sauber und ordentlich, Bad/WC ebenfalls, Handtücher werden täglich oder nach Wunsch gewechselt. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr schön angerichtet in einem separaten Raum. Sehr gutes Essen auch im Hotel-Restaurant mit hervorragendem Service. Eine "runde Sache", jederzeit wieder...

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Birla0412!
Bewertet am 23. April 2012

Ein weiterer 3-tägiger Aufenthalt im Ivberg Premium lässt mich eine sehr gute Bewertung abgeben. Das Äussere des Hotels ist totales Understatement und verbirgt ein Service-Kleinod. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ganz hervorragend. Besonders hervorragend sind die Betten, 5-Sterne-Schlaf! Die Badaufteilung ist ungewöhnlich aber sehr praktisch, getrennte Toilette sehr angenehm. Der Service bei Frühstück und die unglaubliche Auswahl schlagen alles. Selten trägt das Personal in vergleichbaren Hotels weiße Handschuhe beim Vorlegen des Bestecks - aber hier ist es Standard. Als Vielreisender International kann ich das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heartbreakingtravels!
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar ein Wochenende in Berlin verbracht und zum ersten Mal in diesemn Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht riersig, hat aber alles, was man braucht und auch zwei zusätzliche Kissen gab es ohne Probleme. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste was ich je gesehen habe, kein Wunsch blieb offen. Wir haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: als Paar