“Top Hotel - da hat alles gepasst !”
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium
Nr. 119 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Optimale Lage (nahe KaDeWe und Ku'damm), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur U-Bahn wenige Minuten. Zimmer sauber und ordentlich, Bad/WC ebenfalls, Handtücher werden täglich oder nach Wunsch gewechselt. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr schön angerichtet in einem separaten Raum. Sehr gutes Essen auch im Hotel-Restaurant mit hervorragendem Service. Eine "runde Sache", jederzeit wieder...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birla0412!
Bewertungen (1.314)

Bewertet am 23. April 2012

Ein weiterer 3-tägiger Aufenthalt im Ivberg Premium lässt mich eine sehr gute Bewertung abgeben. Das Äussere des Hotels ist totales Understatement und verbirgt ein Service-Kleinod. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ganz hervorragend. Besonders hervorragend sind die Betten, 5-Sterne-Schlaf! Die Badaufteilung ist ungewöhnlich aber sehr praktisch, getrennte Toilette sehr angenehm. Der Service bei Frühstück und die unglaubliche Auswahl schlagen alles. Selten trägt das Personal in vergleichbaren Hotels weiße Handschuhe beim Vorlegen des Bestecks - aber hier ist es Standard. Als Vielreisender International kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heartbreakingtravels!
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar ein Wochenende in Berlin verbracht und zum ersten Mal in diesemn Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht riersig, hat aber alles, was man braucht und auch zwei zusätzliche Kissen gab es ohne Probleme. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste was ich je gesehen habe, kein Wunsch blieb offen. Wir haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 11. Januar 2012

Günstige Lage mit guter Bus und U-bahnanbindung. Das Zimmer war recht Groß. Mir fehlteabeer ein Sessel. Bei nur drei Bügel in einem offenen Regal-Schrank ist mir zu wenig.
Das Bad war super groß und für Rollstuhlfahrer geeignet. Restaurant und Hotelbar sind ebenfalls vorhanden ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, familiebolaender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe
Bewertet am 2. Januar 2012

Ruhiges und sauberes Zimmer, leider wegen oder trotz Klimaanlage etwas kühl,vor allem in der Dusche; wettgemacht durch ein sehr gutes Frühstück, gute Lage, mit U-Bahn gut zu erreichen (zwischen Nollendorf- und Wittenbergplatz), wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren mit diesem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden..

Anreise war zu meiner Überraschung sehr einfach, Hotel ist von der Ubahn Station Wittenbergplatz aus gleich zu sehen (sofern man am richtigen Ausgang steht ; ) )

Wir mussten etwas auf unser Zimmer warten da es noch nicht sauber war, vertrieben und die Zeit im nahe gelegenen KaDeWe Wegstrecke ist nicht einmal eine Zigarettenlänge. ; D

Als wir im Zimmer ankamen (dort auch schon geduscht haben und alles benutzt) wollten wir Wissen ob es eine Rauchergelegenheit gibt die nicht direkt neben der 4 spurigen Straße ist (gibt es leider nicht), wir konnten dann in ein Raucherzimmer umziehen das zu meiner Überraschung sehr angenehm roch, auch nicht nach Lufterfrischer... das Zimmer war zudem größer und mit einer schöneren Aussicht. : )

Etwas befremdlich war für mich die Raumaufteilung des Bades, wenn man das "Bad" betritt steht man vor dem Waschbecken und links eine Holztüre hinter der sich das WC versteckt (unsere WC Tür klemmte und mit etwas gewallt konnten wir dann im 2 Zimmer, wir hatten ja gewechselt wenigstens die Klotüre verschließen) und rechts von einem die Dusche die eine Glastür hat, also absolut kein Sichtschutz, wer's mag?!....

Wlan ist auf nachfrage und eingabe eines Codes auch Kostenlos leider nur im Erdgeschoss und nicht auf den Zimmern.

Frühstück war meiner Meinung nach gut, in einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir nur eine "bessere" Auswahl an Kaffee zB Espresso, Latte... gewünscht...

Auf mehrmalige Nachfrage erhielten wir ein 2 Kopfkissen leider erst am 3 Tag.. Ich hatte in jeder Nacht einen Alptraum, lag wahrscheinlich am Kopfkissen : )

Ich würds wieder buchen : )

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leusii!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen, Germany
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Aussschreibung enthielt Hinweis auf Nnichtraucherzimmer. Evtl. habe in Ihrer Eingabemaske übersehen, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünscht.
Beim Einchequen im Hotel wurde nicht nch meinem Wunsch gefragt und ein Raucherzimmer zugeteilt. Erst nach Reklamation landeten wir im Nichtraucherzimmer.

Frühstück war sehr gut, trotz vieler Mitesseram Samstag. Sonn- und Montag aber ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 114 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststr. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin