“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 662 Hotels in Berlin
Ahrensburg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar ein Wochenende in Berlin verbracht und zum ersten Mal in diesemn Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht riersig, hat aber alles, was man braucht und auch zwei zusätzliche Kissen gab es ohne Probleme. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste was ich je gesehen habe, kein Wunsch blieb offen. Wir haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Dirkhawaii!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Günstige Lage mit guter Bus und U-bahnanbindung. Das Zimmer war recht Groß. Mir fehlteabeer ein Sessel. Bei nur drei Bügel in einem offenen Regal-Schrank ist mir zu wenig.
Das Bad war super groß und für Rollstuhlfahrer geeignet. Restaurant und Hotelbar sind ebenfalls vorhanden ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, familiebolaender!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ruhiges und sauberes Zimmer, leider wegen oder trotz Klimaanlage etwas kühl,vor allem in der Dusche; wettgemacht durch ein sehr gutes Frühstück, gute Lage, mit U-Bahn gut zu erreichen (zwischen Nollendorf- und Wittenbergplatz), wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren mit diesem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden..

Anreise war zu meiner Überraschung sehr einfach, Hotel ist von der Ubahn Station Wittenbergplatz aus gleich zu sehen (sofern man am richtigen Ausgang steht ; ) )

Wir mussten etwas auf unser Zimmer warten da es noch nicht sauber war, vertrieben und die Zeit im nahe gelegenen KaDeWe Wegstrecke ist nicht einmal eine Zigarettenlänge. ; D

Als wir im Zimmer ankamen (dort auch schon geduscht haben und alles benutzt) wollten wir Wissen ob es eine Rauchergelegenheit gibt die nicht direkt neben der 4 spurigen Straße ist (gibt es leider nicht), wir konnten dann in ein Raucherzimmer umziehen das zu meiner Überraschung sehr angenehm roch, auch nicht nach Lufterfrischer... das Zimmer war zudem größer und mit einer schöneren Aussicht. : )

Etwas befremdlich war für mich die Raumaufteilung des Bades, wenn man das "Bad" betritt steht man vor dem Waschbecken und links eine Holztüre hinter der sich das WC versteckt (unsere WC Tür klemmte und mit etwas gewallt konnten wir dann im 2 Zimmer, wir hatten ja gewechselt wenigstens die Klotüre verschließen) und rechts von einem die Dusche die eine Glastür hat, also absolut kein Sichtschutz, wer's mag?!....

Wlan ist auf nachfrage und eingabe eines Codes auch Kostenlos leider nur im Erdgeschoss und nicht auf den Zimmern.

Frühstück war meiner Meinung nach gut, in einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir nur eine "bessere" Auswahl an Kaffee zB Espresso, Latte... gewünscht...

Auf mehrmalige Nachfrage erhielten wir ein 2 Kopfkissen leider erst am 3 Tag.. Ich hatte in jeder Nacht einen Alptraum, lag wahrscheinlich am Kopfkissen : )

Ich würds wieder buchen : )

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Leusii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Aussschreibung enthielt Hinweis auf Nnichtraucherzimmer. Evtl. habe in Ihrer Eingabemaske übersehen, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünscht.
Beim Einchequen im Hotel wurde nicht nch meinem Wunsch gefragt und ein Raucherzimmer zugeteilt. Erst nach Reklamation landeten wir im Nichtraucherzimmer.

Frühstück war sehr gut, trotz vieler Mitesseram Samstag. Sonn- und Montag aber ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Uns hat es recht gut gefallen - leider haben wir erst am letzten Morgen unseres Aufenthaltes bemerkt, dass man die Raumtemperatur, die nachts viel zu warm eingestellt war, selbst regulieren kann; ein Hinweis darauf wäre nützlich. Im TV fehlten uns die regionalen Programme der ARD, insbesondere das RBB-Fernsehen für lokale Infos. Service beim Frühstück, an der Rezeption und im Zimmer waren prima!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Bei den Zimmern zur Kleiststraße lässt sich trotz Schallschutzfenster der Verkehrslärm einer vierspurigen Straße nachts nicht ganz ausblenden.
Die Zimmer sind aber ansprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Leider wird noch nicht einmal der Kaffee oder Tee am Platz serviert und bis benutztes Geschirr abgeräumt ist, dauert es auch etwas.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 107 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Unternehmen: Ivbergs Premium
Anschrift: Kleiststr. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin