“sehr gutes Stadthotel - zentral - Nah am Ku'damm, KaDeWE, etc.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium
Nr. 114 von 634 Hotels in Berlin
“sehr gutes Stadthotel - zentral - Nah am Ku'damm, KaDeWE, etc.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist recht neu oder neu renoviert.. genau weiß ich es nicht... auf jeden Fall wird alles frisch und neu.
Die Zimmer sind modern ausgestattet (dunkles Holz) mit guter Dusche (alles aus Granit), Doppelbett, Minibar, Flachbild-TV, etc.
Die Lage ist bestens: ca. 400m zum Ku'Damm, KaDeWe und die U-Bahn-Haltestelle Wittenbergplatz noch näher dra.
Tiefgaragenplatz kostet 10€ am Tag. Konnten sogar nach dem auschecken unser Auto noch dort stehen lassen.
Das Frühstück war gut... alles vorhanden was das Herz begehrt - somit war das Frühstücksbuffett für mich mehr als als ausreichend.
Allerdings mußte man sich den Kaffee selbst am Automat holen, für mich etwas üblich in einem 4Sterne-Hotel, aber auch nicht weiter tragisch ;-)

Preis/Leistung ----- TOP!!! Wir haben für 1Übernachtung im Doppelzimmer 45,00€ inkl. Frühstück gezahlt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlaubsengel15!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Georgensgmünd
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel Ivbergs Premium befindet sich in der Nähe des Kurfürstendamms und ist nur wenige Gehminuten von einer U-Bahn Station Wittenbergstrasse entfernt. Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Uranium und wirkt von außen eher unscheinbar. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hifsbereit. Das (Einzel-)Zimmer war ausreichend groß, ansprechend (in edlen Brauntönen) gestaltet und top sauber. Dusche und WC sind getrennt, in der Mitte das Waschbecken. Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen, ob das die Zimmer zur Hauptstrasse auch sind, kann ich nicht beurteilen. Top war das umfangreiche Frühstücksbuffet mit hervorragenden warmen und kalten Speisen. Insbesondere die Obst- und Brotauswahl verdient ein Extralob. Lediglich das Kaffeeangebot könnte optimiert werdne, es gab keinen Cappuchino oder Espresso. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, gabitthomasw!
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Waren anläßlich eines Geburtstags drei Tage im Ivbergs Premium. Wir waren total
begeistert super Lage, super freundlich, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit vielfältiger
Auswahl. Trotz Lage zur Straße konnten wir bei geschlossenem Fenster gut schlafen.
Das Zimmer sauber und sehr gepflegt - gute Matratzen. Vielfach wird die offene Gestaltung des Waschbeckens, der Duche und des WC's beanstandet - wir fanden das o.k. Wir waren Freitags bereits um 9.00 Uhr im Hotel und fragten ob wir unsere Koffer deponieren könnten - die nette Dame schaute in den Unterlagen nach und da unser Zimmer bereits fertig war durften wir sofort einchecken. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Pedro2010_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

4-Sterne Haus, sehr verbaut und verwinkelt angelegt, riesengroßer Frühstücksraum mit sehr kühler Atmosphäre, Zimmer groß, großes Bad. Personal sehr unterschiedlich, manchmal wurde man freundlich begrüßt und verabschiedet, manchmal keines Blickes gewürdigt obwohl die Eingangstür direkt gegenüber dem Empfang liegt.
Zimmer war ruhig gelegen, Blick auf Hinterhof. Die Lage des Hotels ist gut, öffentliche Verkehrsmittel ca. 5 Min. zu Fuss entfernt.
Alles in allem fehlt dem Hause die Liebe zum Detail und die "Seele".

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Heidi D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Die Lage des Hotels zwischen dem szenigen Nollendorfplatz und dem Einkaufsparadies Wittenbergplatz / Kurfürstendamm, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind großartig!
Die Zimmer bzw. das ganze Haus, welches von außen eher unscheinbar wirkt, sind frisch renoviert. Die Doppelzimmer sind geräumig, mit kostenlosem Safe, separatem WC und einer begehbaren Dusche!
Das Frühstücksbuffet ist für ein Vier-Sterne-Haus angemessen und wird bis 10:30 Uhr gereicht. Nur der Frühstücksraum selbst (sehr geräumig, keine Wartezeiten!) dürfte liebevoller gestaltet werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, kottysch!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Preis/Leistung stimmt hier absolut.
Direkt in der Nähe vom KDW.
Zimmer sauber, manko allerdings:
Lüftung nicht abzustellen, Dusche quasi im Zimmer (Badezimmer nicht durch Tür abgetrennt), das Klo verschliesst eine Schiebetür, nicht jedermanns Sache...
Aber als Alleinreisender in jedem Fall eine alternative, vor allem der Lage wegen.
Freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, il-baritono!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Ivbergs Premium befindet sich ca. fünf-zehn Gehminuten vom Kaufhaus des Westens entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe zu dem Hotel. Bei dem Ivbergs Premium handelt es sich um ein modern gestaltetes 4-Sterne-Hotel, das aufgrund recht günstiger Preise eine sehr attraktive Möglichkeit darstellt, einige Tage dort zu verbringen.
Die Doppelzimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. In der Nähe der Rezeption im Businesscenter besteht die Option, die dortigen Computer mit Internetzugang kostenfrei zu benutzen.
Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und variantenreich. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen, denn ein solches Angebot an kalten und warmen Speisen erwartet man nicht unbedingt.

Aufenthalt November 2010, Business
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 116 von 634 in Berlin
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin