“Sehr hübsches, sauberes, gemütliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Lindenstrasse

Hotel Lindenstrasse
Hotel Lindenstrasse
Nr. 393 von 634 Hotels in Berlin
Maribor, Slowenien
Beitragender der Stufe 5
“Sehr hübsches, sauberes, gemütliches Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir suchten nach etwas zum vernünftigen Preis, sauber, mit gutem Frühstück und passend, um eine Nacht zu bleiben - das Hotel Lindenstraße war perfekt. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre und freundliches Personal. Man gab uns für den selben Preis ein besseres Zimmer. Das vielleicht Wichtigste war, dass alles - ob Betten, Teppiche, Einrichtung oder Bad - absolut sauber und in ausgezeichnetem Zustand war. Das Frühstück war üppig und köstlich, mit einer in jeder Hinsicht großen Auswahl (tolles Angebot an Brot, Joghurt, Müsli, frischem Obst, Käsesorten, Schinken, Salami usw.). Man servierte es nicht im Haupthaus, sondern im neuen Gebäude um die Ecke.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und ich würde es guten Gewissens jedem unserer Freunde empfehlen.

Danke, Mateja P!

Alleinreisende
Cologne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel hat gerade ausgebaut und wir waren im neuen Flügel untergebracht. Zum Standartpreis erhielten wir das Upgrade auf eine der neuen Suiten und die war absolut klasse (quasi ein Appartement).
Allgemein kann ich sagen, das der Service gut, die Wirtin sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und qualitativ sehr gut war. Parkplätze sind reichlich vorhanden und WLan gab es auch noch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, FWD_13!
Virginia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2012

Meine Großfamilie verbrachte im August 2012 einen allzu kurzen Aufenthalt im Hotel Lindenstraße. Wir waren zu neunt auf drei Zimmer verteilt. Da wir alle am Morgen unseres Aufenthaltes hier nach Berlin geflogen waren, war uns eine schöne Unterkunft wichtig, um die Zeitverschiebung etc. zu verarbeiten. Das Hotel liegt in Neuenhagen, einem Vorort von Berlin. Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel mitten in Berlin suchen, ist dies nicht das Richtige. Ich muss allerdings sagen, dass das Hotel in einem sehr malerischen kleinen Ort liegt, ca. 25 Minuten von der Innenstadt entfernt. Wenn man hier außerhalb der Stadt ist, ist es sehr ruhig und entspannt. Unsere Zimmer waren bei unserer Ankunft hergerichtet, obwohl es früher Nachmittag war. Mein Bruder war mit seiner Familie in dem sehr geräumigen oberen Apartment untergebracht, was alle genossen. Wir hatten weiterhin ein Dreibett- und ein Doppelzimmer im Hauptgebäude. Die Zimmer waren groß, sauber und schön ausgestattet, sogar mit Kühlschrank. Bitte beachten Sie, dass es hier keine Klimaanlage gibt. Dies ist in Deutschland nicht überraschend, wäre aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir mitten in einer Hitzewelle mit ca. 38° C hier ankamen, ganz nett gewesen. Dennoch, da das Hotel und der Ort so ruhig waren, ließen wir einfach das große Fenster die Nacht über offen, so dass das Zimmer schön abkühlte, ohne dass uns Lärm von draußen weckte. Das Frühstück ist inbegriffen, was in Ostdeutschland eher selten ist. Es war lecker. Gunhild und Klaus waren wunderbare Gastgeber, und wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Danke, NellieVA!
Damme
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2012

Das kleine Garni- Hotel kann man gut empfehlen. Es liegt in Neuenhagen ruhig am Stadtrand von Berlin.
Ein liebevoll eingerichtetes und dekoriertes Haus mit seiner überaus netten , aufgeschlossenen Wirtin empfängt die Gäste.
Die Zimmer sind hübsch und zweckmäßig. Man fühlt sich wohl. Parkplätze direkt am Haus stehen zur Verfügung.
Ein frisches ,ausreichendes Frühstück erleichtert den Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ChrisDamme!
Oberviechtach
Bewertet am 10. September 2010

Wir waren nur 2 Nächte in diesen schönen Hotel, wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Im sehr schönen Wintergarten konnten wir ausreichend frühstücken. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Preis- Leistung stimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Charlottenburg
Hotel Art Nouveau
Hotel Art Nouveau
Nr. 309 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Lindenstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenstrasse

Unternehmen: Hotel Lindenstrasse
Anschrift: Lindenstrasse 75, 15366 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 91€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenstrasse Berlin