Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Als Nichtraucherzimmer deklariert, roch es jeden Abend und Morgen sehr stark nach Rauch. Trotz Ansprache bei der Rezeption änderte sich daran auch nichts, ausser das einmal mein Zimmer mit Raumspray behandelt wurde.
Das kostenlose W LAN war drei Tage nicht verfügbar.
Ich hatte ein Dachgeschosszimmer, welches extrem auskühlte, da die schrägen Fenster nicht richtig abdichten. Hab dadurch fast durchgängig die Heizung laufen lassen.
Die Betten sind durchgelegen. Es gibt keine Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen.
Es wirkt alles recht verwohnt und lieblos.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, ArianeK78!
Bewertet am 30. Juni 2016

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht! Wir haben ein riesiges Zimmer mit Badewanne bekommen ! Die Betten waren bequem und das ganze Hotel hat irgendwie einen coolen Charme. Einen Minuspunkte gibt es: es gibt keine Klimaanlage im Zimmer ( wir hatten einen Standventilator..was bei 36 Grad etwas unangenehm war). Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend ! Absolute weiter zu empfehlen für das Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Eckzimmer mit kleiner "Loggia"
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kathrinhoffart!
Bewertet am 14. März 2016

Günstige Lage direkt am Bahnhof Lichtenberg. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück fehlt es an nichts. Als extrem störend empfanden wir, dass es im gesamten Hotel nach altem Rauch riecht. Die Zimmer würde ich als renovierungsbedürftig bezeichnen und stinken extrem nach altem Rauch-Lüften hilft hier leider gar nix, der gesamte Teppich stinkt. Das Badezimmer war alt aber sauber.

Zimmertipp: unbedingt fragen ob es rauchfreie Zimmer gibt
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pat72mz!
Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine zentrale Lage direkt am Bahnhof. Dadurch aber sind die Zimmer zum Bahnhof auch relativ laut. WLAN ab 3. Etage nicht mehr verfügbar. Die Zimmer ,Flure und das Treppenhaus sind renovierungsbedürftig. Die alte Auslegware macht keinen guten Eindruck. Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, smpunkt!
Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

Für einen Kongress war ich mit der Hotelbuchubg zu spät und bin nur noch im Nova Hotel untergekommen. Preis Leistung waren sehr gut. Die Zimmer sauber und funktionell- ohne Schnick Schnick, Man sollte wenn möglich ein Zimmer in den Hof nehmen, Das WLAN hat bei mir in der 3. Etage nicht funktioniert, Direkt vor der Haustür ist der S Bahnhof für die schnelle Reise in die Stadt. Das Frühstück für 9,- eine sehr gute Qualität, Der Stellplatz im Hof für 4,- ebenfalls sehr günstig, Manko: Die Hofeinfahrt ist eng, wirklich eng(Ich war mit einem Golf und da war rechts und links kaum noch Luft zwar Spiegel und Wand!! Auf jedenfall für Sparfüchse eine gute Wahl....

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wienex!