“Urige Kneipe ” 4 von fünf Punkten

Treffpunkt Berlin
Platz Nr. 62 von 7.999 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Herzogenrath, Deutschland
“Urige Kneipe ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne urige Kneipe mit Charme. Sehr schön eingerichtet und leckeres Essen. Wir waren nach einem langen Tag auf der Museumsinsel da, als wir auf dem Weg zum Reichstag waren.

Danke, ngehlich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Paderborn, Deutschland
“Das ist ein super Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Freundliches und schnelles Personal mit der typischen "Berliner Schnauze"(liebenswert).
Küche super, ich kann alles nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tobias S!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Willkommen im Tourismus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir suchten eine typisch Berliner Kneipe zum Essen und Trinken. Eine unpersönliche Begrüssung hat das sehr schöne Ambiente gleich zu Beginn geschmälert. Eine Speisekarte, die bezüglich Quantität fast nicht mehr zu überbieten ist stimmte uns misstrauisch. Z.B. haben wir Rouladen mit Beilagen gewählt. Sie waren sehr geschmacklos und nach unserem Eindruck überhaupt nicht frisch zubereitet. Die Hälfte des Essens haben wir dann auch verweigert. Wir haben an einigen Nachbartischen ähnliche Erlebnisse mit zurückgegebenen halben Tellerinhalten registriert. Schade. Nach unserer Meinung würde ein wenig an Änderungen an der Umstellung/Reduzierung der Speisekarte zur positiven Bewertung führen. Ansonsten - Finger weg vom Essen - meinen wir.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, werner55_10!
Traben-Trarbach, Deutschland
“Allgemein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Nettes Personal, gutes Essen und Preis- Leistungsverhältnis, einfach gemütlich, man findet wenn man will Gesprächspartner, kann aber auch seine Ruhe haben. Die Toiletten sind sauber.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Uwe H!
“gemütlich, rustikal und angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres rustikales Essen, zentrale Lage, volles Haus, nicht billig, nicht teuer - komme gern wieder

das Einzige was stört ist die Jukebox!!! mit alerten Schlagern - ist zwar nett, aber der Sound ist schrecklich und die Lautstärke sehr hoch

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FatMO2013!