“Einmalig Gemütlich”

Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. Mai 2014

Die Kneipe ist einmalig schön und wirkt so ursprünglich.
Die Berliner Gerichte und die gepflegten Getränke animieren zu häufiges Einkehren.
Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Ambiente
Danke, jjk43bonn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.457)

Bewertet 26. April 2014

Wir mögen die Atmosphäre in der kleinen Kneipe mit ihrer bunten Mischung aus Geschäftsleuten, Anwohnern, Touristen und den netten Jungs am Tresen. Das Bier ist immer gut gekühlt, es gibt eine große Auswahl an Getränken und deftige Speisen zu noch ganz vernünftigen Preisen. Egal, ob vor oder nach Kino oder Konzert - immer eine nette Anlaufstelle.

1  Danke, MathildeK_13!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und berlinerisch. :-) wir würden immer wieder kommen!

1  Danke, KaToGmbH!
Bewertet 8. April 2014

Zu fünft waren wir (Mitte April 2014) gleich zweimal in diesem Lokal, einmal über Mittag, einmal am Abend. Beide Male haben wir es sehr genossen und können dieses Lokal daher bestens empfehlen, zumal die Bedienung auch sehr freundlich war.

• Ambiente
1  Danke, Hairi-Christ!
Bewertet 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der ,Treffpunkt Berlin' ist eine kleine, nett eingerichtete Kneipe im Berliner Zentrum, die Platz für rund 40-50 Gäste bietet. Hier lässt sich ein gepflegtes Bier zwischen Geschäftsleuten und ,Ur-Berlinern' trinken. Die Speisekarte ist übersichtlich, unsere Speisen waren geschmacklich gut und preislich angemessen. Da es hier abends immer proppenvoll ist, empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man Speisen möchte.

1  Danke, Stebruess!