“Unsere Lieblingskneipe in Mitte”
Bewertung zu Treffpunkt Berlin

Treffpunkt Berlin
Platz Nr. 64 von 8.845 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 26. April 2014

Wir mögen die Atmosphäre in der kleinen Kneipe mit ihrer bunten Mischung aus Geschäftsleuten, Anwohnern, Touristen und den netten Jungs am Tresen. Das Bier ist immer gut gekühlt, es gibt eine große Auswahl an Getränken und deftige Speisen zu noch ganz vernünftigen Preisen. Egal, ob vor oder nach Kino oder Konzert - immer eine nette Anlaufstelle.

1  Danke, MathildeK_13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.371)

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und berlinerisch. :-) wir würden immer wieder kommen!

1  Danke, KaToGmbH!
Bewertet am 8. April 2014

Zu fünft waren wir (Mitte April 2014) gleich zweimal in diesem Lokal, einmal über Mittag, einmal am Abend. Beide Male haben wir es sehr genossen und können dieses Lokal daher bestens empfehlen, zumal die Bedienung auch sehr freundlich war.

• Ambiente
1  Danke, Hairi-Christ!
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der ,Treffpunkt Berlin' ist eine kleine, nett eingerichtete Kneipe im Berliner Zentrum, die Platz für rund 40-50 Gäste bietet. Hier lässt sich ein gepflegtes Bier zwischen Geschäftsleuten und ,Ur-Berlinern' trinken. Die Speisekarte ist übersichtlich, unsere Speisen waren geschmacklich gut und preislich angemessen. Da es hier abends immer proppenvoll ist, empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man Speisen möchte.

1  Danke, Stebruess!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Echt urig die Berliner Kneipe. Umfangreiche deutsche Küche für den großen und kleinen Hunger. Geschmacklich OK. Für den Preis habe ich aber auch schon besser gegessen. Alles in allem ggf. ein wenig überbewertet.

Danke, bigdig2001!