“Mitten drinn statt nur dabei!”
Bewertung zu Treffpunkt Berlin

Treffpunkt Berlin
Platz Nr. 58 von 8.371 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Köln
“Mitten drinn statt nur dabei!”
Bewertet am 7. April 2012

Eine kleine, aber feine Kneipe, mitten in Berlin. S-Bahnhof Friedrichstraße ist nur drei Minuten entfernt! Das Essen war hervorragend und sehr reichlich. Schnitzel aus der Pfanne ist besonders zu empfehlen. Die Bedienung war auf zack und freundlich mit Berliner Charme. Das alles gab es zu einem vernünftigen Preis. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Nowra!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Berlin "Pur"”
Bewertet am 9. Februar 2012

Die Alt Berliner Kneipe ist gut über den Bahnhof Friedrichstrasse zu erreichen. Zille Atmosphäre und viele viele Berliner bringen wirklich "Alt Berlin" zum vorschein. Die Speisekarte ist dementsprechend...bestimmt für jeden etwas dabei, Berliner Bier passt wunderbar dazu. Was gibts hier zu meckern : "NISCHT"...also absolut zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch !

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, admuc25!
München
“Gute Berliner Küche”
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben nach einem Lokal mit typisch Berliner Küche gesucht und sind hier, dank des Portiers unseres nahe gelegenen Hotels, der uns diese Kneipe empfohlen hat, gelandet. Typische Einrichtung einer Kneipe mit Biertheke, wenige Tische, kaum Touristen, viele Berliner, was unserer Ansicht nach ein gutes Zeichen ist. Einfache und deftige Küche, (mein Gericht mit Sauerkraut war einmalig, sehr lecker), gute Preise, nettes Personal und sehr hilfsbereiter Besitzer, der uns weitere Tipps für Sehenswürdigkeiten in Berlin gegeben hat.
Für uns ein Insider-Tipp, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Sarda8!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gemütliche Kneipe in Berlin Mitte”
Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Berlin unterwegs und bin am ersten Abend in diese Kneipe gegangen. Die kleine Kneipe war voll, aber wir dürften einen Tisch teilen. Es war nicht zu laut und wir konnten ohne Schwierigkeiten ein Gespräch führen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und einladend. Die Kneipe ist zu empfehlen! Ich werde sicherlich diese Kneipe nochmals besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ColonialDavid!
“Blick zurück”
Bewertet am 9. Januar 2012

Der Treffpunkt Berlin ist eine typische Alt-Berliner Kneipe. Von deftiger Hausmannskost bis zu leckerem Bierbekommt man hier das ursprüngliche Feeling des Berlins der 60er/70er Jahre kostenlos dazu. Besonders zu empfehlen ist diemittlerweile legendäre Beamtenstippe (Eier mit Senfsosse) stets zum Ende des Monats.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, schiwi!