“Schnelles leckeres essen”
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Platz Nr. 111 von 9.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unkomplizierte vietnamesische Küche. Würden gerne wiederkommen aber sind nicht aus Berlin besonders zu empfehlen sind die Bandnudeln mit Garnelen

Danke, Angi S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.216)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018

Das tolle kleine laute Restaurant von Dat Vuong ist ein echtes Kleinod und eine unbedingte Empfehlung für Berlin.

Monsieur Vuong, der im Restaurant auf einem großen Bild zu sehen ist, ist allerdings Hoanh, ein Portraitfotograf aus der alten kaiserstadt Hué.

Dat Vuong kocht seit 1999 in Berlin und hat es unserer Meinung nach geschafft, die wunderbaren Eindrücke und Geschmäcker aus Vientnam nach Berlin zu bringen.

Es ist wunderbar voll und laut - ebenso wie in Vietnam. Wer etwas anderes erwartet sollte nicht kommen :-)

Und es gibt eine lange Schlange, jeden Abend. Auch darauf muss man sich einstellen. Das warten lohnt aber auf jeden Fall.

Das beste ist, es gibt ein wunderbares Kochbuch über die Geschichte und die Rezepte des Restaurants von Ursula Heinzelmann. Das kann man auch im Restaurant bekommen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein kleiner Urlaub nach Vietnam.
Wenn Ihnen die Fotos und die Bewertung gefällt, freuen wir uns über ein "Hilfreich" :-)

1  Danke, RadioStar12!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags im Monsieur Vuon..wir haben Suppe,Hähnchen Spieße,Nudeln aus der Tageskarte gegessen.
Das Essen war reichlich und sehr gut.Service auch in Ordnung..toller Laden.

Danke, christiano777-1!
Bewertet 13. März 2018

Bleiben Sie dran, auch wenn die Schlange vor der Tür groß ist! Es lohnt sich! Ein bisschen laut, aber die Küche und die Cocktails entschädigen Sie dafür! das Service ist kompetent und effizient. Ein echter vietnamesischer Genuß!

Danke, SandraCh23!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Bin nach einigen Jahren wieder nach Berlin gekommen und musste gleich wieder zu Monsieur Vuong. Und es war TOP!!

Die Frühlingsrolle und die Crevettenspiesse waren grosszügig und schmeckten herrlich. Und mein Hauptgang von der Tageskarte war super. Die Schärfe war unten in der Sauce und so konnte jeder sein für ihn passenden Schärfegrad bestimmen. Genial!
Alles ganz frisch zubereitet!

Und das zu Hammerpreisen.
Bleibt auf meiner „must go in Berlin“ Liste!

1  Danke, Reto G!