“Leckeres Essen zu fairen Preisen” 5 von fünf Punkten

Monsieur Vuong
Platz Nr. 43 von 8.002 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Inspiriert von den Garküchen Vietnams, bieten wir Ihnen im MONSIEUR VUONG täglich frisch zubereitete Gerichte aus dem Süden und den tropischen Gärten des Mekong Delta. Genießen Sie die vielfältigen Aromen der vietnamesischen Küche wie Zitronengras, Curry, exotische Kräuter oder gerösteten Sesam. Unser Angebot wechselt regelmäßig. So können Sie bei jedem Besuch unterschiedliche Köstlichkeiten genießen.
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Hippe Einrichtung. Laden ist etwas klein und meist sehr voll. Essen sehr lecker. Preise leicht überdurchsschnittlich. Auswahl der Menüs sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Alex W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Österreich
“Ein "Muss" für jeden Berlin-Besuch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgesprochen gut (womöglich einer der besten Asiaten!) & das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Bei unserem Besuch mussten wir zwar ein paar Minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen, was sich aber mehr als ausgezahlt hat :-)

Die Sitzplätze im Restaurant sind zwar etwas enger, was aber kein Problem darstellt zumal es die Atmosphäre abrundet.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung es mal zu probieren, man wird nicht enttäuscht ;-)

1 Danke, maxk08!
Düsseldorf, Germany
“I'm lovin' it!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Bei jedem Berlinaufenthalt gehen wir hierhin! Tolle Stimmung, Ambiente, Service, Essen. Alles passt! Wir hatten die zwei Hauptgerichte. Beide für unter 10 €. Frisch und lecker!

Diesmal war es nicht voll. Man musste also nicht anstehen und auch vor dem Restaurant hat man leicht einen Parkplatz bekommen! Wahrscheinlich aufgrund der Ferienzeit.

Möge uns dieses Restaurant noch lange erhalten bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Xenon112!
“Einmaliges Abendessen - (preis-Leistung)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

das Restaurant hat keine elend lange Speisekarte - sondern stets frische Speisen zur Auswahl.
(Meistens ist weniger mehr)
Wir haben 2 Vorspeisen sowie die aktuelle Hauptspeise (grünes Curry) gegessen.
Es war fabelhaft.

Es kommen viele Leute in diese Restaurant und man kann leider nicht reservieren.
das Personal ist aber sehr bemüht einen Platz zu finden und auf dieses Essen wartet man gerne ein paar Minuten.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Travelnick85!
Augsburg, Deutschland
“Geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter und flotter Service. Zu
zweit drei Gänge 46€. Preis Leistung absolute Spitze. Essen war hervorragend, kann ich jedem weiterempfehlen.

Danke, Danilo B!