“Authentischer, leckerer Vietnamese in der Nähe vom Alex”
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Platz Nr. 54 von 8.382 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam.
Gaimersheim, Deutschland
“Authentischer, leckerer Vietnamese in der Nähe vom Alex”
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben hier im März mit Freunden zu Mittag gegessen. Das kleine Restaurant ist sehr gut besucht. Eine Reservierung ist nicht möglich, aber wir haben - trotz Mittagszeit - problemlos zu viert einen Tisch bekommen.
Wir wurden sehr schnell bedient. Es gibt eine kleine Karte und jeweils zwei Tagesgerichte zur Auswahl. Das Essen - zB die Suppe, die ich gewählt habe - ist eine große Portion und wurde auch in sehr kurzer Zeit geliefert.
Geschmacklich sehr authentisch. Und das Personal ist auch sehr freundlich, effizient und bemüht.

Einziges Manko: Die Atmosphäre ist vielleicht nicht ganz so gemütlich, dass sie zum Verweilen einlädt. Ich würde die Location also für einen kurzen Mittagsstopp empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Travel_MK501!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Essen Top, Gemütlichkeit Flop”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Wichtigste zuerst:
Das Essen ist sehr lecker, sehr frisch und absolut bezahlbar. Der Service ist nett und flix.

Leider lädt das Restaurant nicht zum Verweilen ein (vielleicht bewusst so gemacht): Jeder Quadratzentimeter des Ladens wird genutzt und so sitzt man beengt auf nicht wirklich bequemen Holzhockern. Dadurch ist es im Restaurant sehr laut und somit definitiv nichts für ein romantisches Date.
Dennoch sollte man das Essen (und die selbstgemachten Shakes und Limos) probiert haben.

1 Danke, Micha B!
Graz, Österreich
“Angesagter Vietnamese in Berlin Mitte”
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr angesagtes und beliebtes vietnamesisches Lokal in Berlin Mitte, auch unter der Woche mussten wir abends draußen ca. eine halbe Stunde warten, um einen Tisch zu bekommen! Das Essen ist frisch mit wirklich guter Qualität, das Personal sehr aufmerksam, die frisch gepressten Säfte und die selbst gemachte Limonade sind absolut empfehlenswert! Nicht wirklich gemütlich und oft überfüllt aber sehr lecker, da muss man einfach mal hin! Empfehlenswertes Lokal, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerhild B!
“Tolles kleines Restaurant”
Bewertet am 30. Januar 2014

So, jetzt haben wir es geschafft ein Plätzchen im Monsieur Voung zu bekommen. Denn in der Regel soll es dort abends sehr voll sein. Aber das kann ich verstehen. Das Essen ist richtig gut und unglaublich frisch. Jeden Tag scheint es eine Abendkarte zu geben. Ich habe selten so gute Sommerrollen gegessen. Ich glaube es lohnt sich, wenn man einen Platz im Voraus bucht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Beata K!
Bayreuth, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Man kann keinen Tisch reservieren...denn Mr vuong ist immer voll- aber nach Ca zehn Minuten bekommt man einen Platz. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar aber köstlich. Glasnudelsalat, Dumplingsuppe, Nudelsuppe waren richtig THAI u toll gewürzt. Jederzeit wieder

2 Danke, Honey_miss87!