“Lecker” 4 von fünf Punkten

Monsieur Vuong
Platz Nr. 42 von 7.991 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Inspiriert von den Garküchen Vietnams, bieten wir Ihnen im MONSIEUR VUONG täglich frisch zubereitete Gerichte aus dem Süden und den tropischen Gärten des Mekong Delta. Genießen Sie die vielfältigen Aromen der vietnamesischen Küche wie Zitronengras, Curry, exotische Kräuter oder gerösteten Sesam. Unser Angebot wechselt regelmäßig. So können Sie bei jedem Besuch unterschiedliche Köstlichkeiten genießen.
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Hmm wieder einmal toll vietnamesisch gegessen. Kann es nur weiterempfehlen. Lecker, gutes und freundliches personal. Sehr gute Suppen vorallem.

Danke, PfisterK!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Absolut großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nach dem Lesen vieler guter Kritiken war die Erwartungshaltung sehr hoch - und wurde nicht enttäuscht! Nach nur kurzer Wartezeit ein schöner Tisch, ein sehr gutes Essen, ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas S!
“Absolut frisch und absolut lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Waren am späten Nachmittag bei Monsieur Vuong. Es war recht voll, aber der Service zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Die Karte ist mega klein, an der Wand liest man die beiden Tages-(Haupt)gerichte. Was dann kommt, ist absolut lecker, frisch zubereitet und mit einer Fülle von den verschiedensten Aromen versehen, dass man gar nicht glauben mag, wie preiswert das alles ist. Empfehlenswert für jeden, der nicht für die große Gala plant, sondern preiswert, frisch und besonders lecker vietnamesisch essen möchte.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Emu2410!
“Jederzeit wieder. Essen sehr gut tolle ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Stimmung leider wenig Platz zum sitzen.Nimm ich gern in Kauf , ebenso das Warten vor der Türe.Wir kommen wieder!Smothies sind traumhaft ebenso der Tee mit frischem Ingwer

Danke, Sylvia A!
Kaiserslautern
“Wird seinem Ruf gerecht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, fixe Bedienung, lockere Atmosphäre ... alles wie es sein soll!

Ich war mit zwei Kollegen da und wir hatten Glück, dass direkt ein Tisch frei wurde. Die Karte ist klein, aber es ist trotzdem für jeden was dabei gewesen. Nach der Bestellung kam das Essen auch schon gleich und es war wirklich lecker. Zu empfehlen sind auch die Desserts, wirklich toll!

Danke, mwilh!