“Absolut frisch und absolut lecker!”
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Platz Nr. 51 von 8.371 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam.
“Absolut frisch und absolut lecker!”
Bewertet am 16. November 2013

Waren am späten Nachmittag bei Monsieur Vuong. Es war recht voll, aber der Service zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Die Karte ist mega klein, an der Wand liest man die beiden Tages-(Haupt)gerichte. Was dann kommt, ist absolut lecker, frisch zubereitet und mit einer Fülle von den verschiedensten Aromen versehen, dass man gar nicht glauben mag, wie preiswert das alles ist. Empfehlenswert für jeden, der nicht für die große Gala plant, sondern preiswert, frisch und besonders lecker vietnamesisch essen möchte.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Emu2410!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Jederzeit wieder. Essen sehr gut tolle ”
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Stimmung leider wenig Platz zum sitzen.Nimm ich gern in Kauf , ebenso das Warten vor der Türe.Wir kommen wieder!Smothies sind traumhaft ebenso der Tee mit frischem Ingwer

Danke, Sylvia A!
Kaiserslautern
“Wird seinem Ruf gerecht”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, fixe Bedienung, lockere Atmosphäre ... alles wie es sein soll!

Ich war mit zwei Kollegen da und wir hatten Glück, dass direkt ein Tisch frei wurde. Die Karte ist klein, aber es ist trotzdem für jeden was dabei gewesen. Nach der Bestellung kam das Essen auch schon gleich und es war wirklich lecker. Zu empfehlen sind auch die Desserts, wirklich toll!

Danke, mwilh!
Zurich Switzerland
“Ausgezeichnetes vietnamesisches Restaurant”
Bewertet am 9. November 2013

Wir waren am Freitag Abend nicht ganz allein - aber das Warten hat sich gelohnt! Man gibt kurz seinen Namen an, wartet draussen und wir schön der Reihe nach aufgerufen. Und das Warten lohnt sich allemal - das Essen ist ausgezeichnet, obwohl die Auswahl eher klein ist. Aber was kulinarisch geboten wird, ist super vietnamesische Küche in sehr netter und ungezwungener Athmosphäre. Ich denke wenn wir wieder mal hier sind, besuchen wir Monsieur Vuong sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Peppo!
Bonn, Deutschland
“Rundumklasse”
Bewertet am 2. November 2013

Schick eingerichtet, ohne aufgesetzt zu sein. Hippe Kellner, die nicht aufdringlich sind. Eine kleine Karte mit wundervollen Kreationen, alles rundum super!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jschwanenberg!