“Jederzeit wieder. Essen sehr gut tolle ”
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Platz Nr. 47 von 8.922 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam.
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Stimmung leider wenig Platz zum sitzen.Nimm ich gern in Kauf , ebenso das Warten vor der Türe.Wir kommen wieder!Smothies sind traumhaft ebenso der Tee mit frischem Ingwer

Danke, Sylvia A!
Bewertung schreibenBewertungen (3.023)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, fixe Bedienung, lockere Atmosphäre ... alles wie es sein soll!

Ich war mit zwei Kollegen da und wir hatten Glück, dass direkt ein Tisch frei wurde. Die Karte ist klein, aber es ist trotzdem für jeden was dabei gewesen. Nach der Bestellung kam das Essen auch schon gleich und es war wirklich lecker. Zu empfehlen sind auch die Desserts, wirklich toll!

Danke, mwilh!
Bewertet am 9. November 2013

Wir waren am Freitag Abend nicht ganz allein - aber das Warten hat sich gelohnt! Man gibt kurz seinen Namen an, wartet draussen und wir schön der Reihe nach aufgerufen. Und das Warten lohnt sich allemal - das Essen ist ausgezeichnet, obwohl die Auswahl eher klein ist. Aber was kulinarisch geboten wird, ist super vietnamesische Küche in sehr netter und ungezwungener Athmosphäre. Ich denke wenn wir wieder mal hier sind, besuchen wir Monsieur Vuong sehr gerne wieder!

• Ambiente
Danke, Peppo!
Bewertet am 2. November 2013

Schick eingerichtet, ohne aufgesetzt zu sein. Hippe Kellner, die nicht aufdringlich sind. Eine kleine Karte mit wundervollen Kreationen, alles rundum super!

• Ambiente
Danke, jschwanenberg!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles kleines Restaurant, die Qualität ist ausgesprochen gut. Man bekommt gesundes und nahrhaftes Essen. Im Lokal sind viele Berliner und man fühlt sich nicht touristisch. Die Gegend hat mir besonders gut gefallen und ladet zum spazieren und Stadt erkunden ein. Wir wären gerne ein zweites mal hin gegangen.

Danke, Princessssa!