“Wird seinem Ruf gerecht” 5 von fünf Punkten

Monsieur Vuong
Platz Nr. 45 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam. Alle Gerichte bereiten wir nach Originalrezepten mit frischen Zutaten aromatisch und leicht für Sie zu. Unser Angebot wechselt alle zwei Tage. Bei jedem Besuch kommen Sie so in den Genuß neuer, überraschender Köstlichkeiten.
Kaiserslautern
“Wird seinem Ruf gerecht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, fixe Bedienung, lockere Atmosphäre ... alles wie es sein soll!

Ich war mit zwei Kollegen da und wir hatten Glück, dass direkt ein Tisch frei wurde. Die Karte ist klein, aber es ist trotzdem für jeden was dabei gewesen. Nach der Bestellung kam das Essen auch schon gleich und es war wirklich lecker. Zu empfehlen sind auch die Desserts, wirklich toll!

Danke, mwilh!

• Ungarisch zuerst
Zurich Switzerland
“Ausgezeichnetes vietnamesisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren am Freitag Abend nicht ganz allein - aber das Warten hat sich gelohnt! Man gibt kurz seinen Namen an, wartet draussen und wir schön der Reihe nach aufgerufen. Und das Warten lohnt sich allemal - das Essen ist ausgezeichnet, obwohl die Auswahl eher klein ist. Aber was kulinarisch geboten wird, ist super vietnamesische Küche in sehr netter und ungezwungener Athmosphäre. Ich denke wenn wir wieder mal hier sind, besuchen wir Monsieur Vuong sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Peppo!
Bonn, Deutschland
“Rundumklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Schick eingerichtet, ohne aufgesetzt zu sein. Hippe Kellner, die nicht aufdringlich sind. Eine kleine Karte mit wundervollen Kreationen, alles rundum super!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jschwanenberg!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant, die Qualität ist ausgesprochen gut. Man bekommt gesundes und nahrhaftes Essen. Im Lokal sind viele Berliner und man fühlt sich nicht touristisch. Die Gegend hat mir besonders gut gefallen und ladet zum spazieren und Stadt erkunden ein. Wir wären gerne ein zweites mal hin gegangen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Princessssa!
Essen, Deutschland
“Könnte man jeden Tag essen....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Monsieur Voung ist ein absolutes Muss in Berlin. Super lecker zu super Preisen. Man bekommt frisches gesundes Essen zu echt fairen Preisen.
Der Laden ist eigentlich immer voll, jedoch dauert es nie lange, bis man einen Platz bekommt. Der Service ist sehr gut, sowie der Laden an sich.
Als Tip: Die Smoothies der Tageskarte sind immer eine Versuchung wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rae210!