“Service vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Le Faubourg

Restaurant Le Faubourg
Platz Nr. 142 von 8.301 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 41 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Direkt am Kudamm gelegen erinnert das elegante und zugleich lässige Restaurant Le Faubourg an die kulinarischen Hot Spots in Paris. Küchenchef Felix Mielke präsentiert hier seine französische Küche 4.0. Spielerisch kombiniert er Ideen und Kreationen der großen Franzosen, Escoffier, Bocuse oder Ducasse mit aktuellen Küchentrends und lädt seine Gäste zum augenzwinkernden Flirt regionaler Produkte mit Klassikern und Nationalgerichten. Beginnend mit den „Starters to Share“ können die Gäste auf eine einfache und unkonventionelle Weise Ihr gemeinsames Abendessen beginnen. Bei den Hauptgängen kann zwischen traditioneller Zubereitungsweise und einer jeweils modernen Interpretation des Gerichts gewählt werden. Die den Jahreszeiten angepasste Karte bietet zum Lunch wechselnde Gerichte an, die der neuen Philosophie des Restaurants entsprechen.
Herborn, Deutschland
“Service vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Nicht nur dass das Essen ausgezeichnet war, begeisterte uns der Service.
Auf die Frage nach einer alternativen Beilage die passt bekamen wir die Antwort: darf ich in der Küche nachfragen um ihnen eine schöne Antwort geben zu können. Bei der Weinempfehlung bekamen wir 3 Sorten zum Probieren. Nur die Nachspeise bekam eine kleine Kritik.Antwort:
Vielen Dank für Ihre Kritik, nur so können wir versuchen besser zu werden.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wulf S!

• Hebräisch zuerst
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Service war einwandfrei und stets hoeflich und zuvorkommend.
Die Weinempfehlung hervorragend und die Hauptspeise sehr delikat und ganz nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nikaaaaaa!
Köln
“Sehr gutes Hotel-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses freundlich ausgestattete Restaurant ist einen Besuch wert. Service aufmerksam und kompetent. Hervorragende Weinbegleitungen zu moderaten Preisen. Für den Concorde-Gast ein Muss

Aufenthalt Januar 2014
Danke, essenundtrinken!
“Absolut Empfehlenswert! Selten so stimmig gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Lokalität ist ein Traum an Produkt- und Menueauswahl. Die Gerichte sind raffiniert und die Küche überzeugt durch hervorragende Qualität und sehr guter geschmacklicher Umsetzung.
Hier ißt nicht nur das Auge mit.
Hervorragend...
Auch hervorzuheben ist der excellente Service.

Die Preise sind für eine Lokalität dieser Finesse und Qualität einwandfrei.
Wir hatten einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, JassyJeff!
Solingen
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Dies ist ein Hotel Restaurant
Ich war schon in der ganzen Welt unterwegs
Dieses Restaurant ist in meiner internen Hitliste auf Platz 2
top essen sehr gute Weine perfekter Service