“Jedes jahr”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Jedes jahr aufs neue ist das nest ein besuch wert für ein leckeres frühstück:) preis leistungs verhältniss stimmt auch.

Top!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 101larse!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich nur Gutes gehört und wollten das Frühstücksangebot endlich einmal testen.
Der Laden war absolut nicht voll - lediglich die Tische draußen waren alle belegt. Was sofort auffiel, die Kellner waren überfordert Bzw verkatert. Unsere Bestellung wurde widerwillig aufgenommen, da der Kellner mit sämtlichen Zetteln in der Hand planlos hin und her rannte. Nach 30min haben wir dann endlich unsere Getränke bekommen (!), allerdings auch nicht die richtigen. Darauf angesprochen bekamen wir eine pampige Antwort zurück. Das Frühstück war ok - aber längst nicht das was wir erwartet hätten und für das was es war viel zu teuer!
Die Teller wurden vor uns regelrecht auf den Tisch fallen gelassen beim Servieren. Dazu kommt, ein super langes schwarzes Haar war im Essen! Igitt!!!!
Ich bin Berlinerin und liebe meinen Kiez. Aber hier muss man ganz ehrlich sagen, bleibt fern von diesem Hipster-Laden. Überteuert & too cool for school-Attitüde. Viel Lärm um absolut nichts!

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, Dilara D!
Bewertet 4. Mai 2018

Wir waren zum Dinner im wunderbaren Eventraum des Nest eingeladen. Sehr atmosphärisch und das Menü war superb. Nach den Speisen und coolen Live Acts ging's dann noch oben in die stylishe Bar des Nest, in der zum Glück auch geraucht werden darf. Ein toller Abend war das in diesem Lokal, dessen Raffinesse man von aussen gar nicht so richtig abchecken kann.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, PressMember!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir brunchen, aber an dem Tag ging es nicht. Die normalen anderen Frühstücksalternativen waren aber eher langweilig und nur mit Toast serviert, auch das Apfelmüsli traf nicht meinen Geschmack. Satt geworden aber nicht ganz glücklich. Der frisch gepresste o-saft war aber super!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tini L!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntag morgen kann man hier super brunchen. Man sollte allerdings reservieren, sonst sieht es schlecht aus mit einem Tisch. Das Brunchbuffet war ausgezeichnet. Von allem war was dabei und es hat köstlich geschmeckt. Öro Person kostet es 17€, aber es wird einiges und vorallem Verschiedenes Essen geboten!Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, MarZim10!

Reisende, die sich Nest Speise- & Schankwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nest Speise- & Schankwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!