“Geheimtipp!”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 4. Mai 2018

Wir waren zum Dinner im wunderbaren Eventraum des Nest eingeladen. Sehr atmosphärisch und das Menü war superb. Nach den Speisen und coolen Live Acts ging's dann noch oben in die stylishe Bar des Nest, in der zum Glück auch geraucht werden darf. Ein toller Abend war das in diesem Lokal, dessen Raffinesse man von aussen gar nicht so richtig abchecken kann.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, PressMember!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir brunchen, aber an dem Tag ging es nicht. Die normalen anderen Frühstücksalternativen waren aber eher langweilig und nur mit Toast serviert, auch das Apfelmüsli traf nicht meinen Geschmack. Satt geworden aber nicht ganz glücklich. Der frisch gepresste o-saft war aber super!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tini L!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntag morgen kann man hier super brunchen. Man sollte allerdings reservieren, sonst sieht es schlecht aus mit einem Tisch. Das Brunchbuffet war ausgezeichnet. Von allem war was dabei und es hat köstlich geschmeckt. Öro Person kostet es 17€, aber es wird einiges und vorallem Verschiedenes Essen geboten!Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, MarZim10!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliche Bedienung, sogar für Berlin war das echt krass. Als ich Fragen zu dem Essen hatte, wurde mir zwar etwas runtergerattert, allerdings hat man sie dabei nicht verstanden, da sie extra den Kopf weggedreht hat. Auf die Frage „was ist das denn für ein Salat“, kam die Antwort „ein normaler Salat halt“. Okay....
Außerdem hat sie mein reklamiertes Essen (welches ich nicht angerührt habe) trotzdem berechnet, zwischendurch wurde ich noch angeblafft. Nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
5  Danke, Mareike E!
Bewertet 20. November 2017

Wir kamen an einem ziemlich geschäftigem Donnerstag ins Nest und hatten eine Stunde Zeit, einen kleinen Snack zu uns zu nehmen.
Wir waren zu Viert und bestellten simple Sachen: eine Suppe, 3 Paninis und Getränke.
Das 0.5l Wasser, das ich von der Karte bestellte, gab es schon mal gar nicht. Ich bekam alternativlos das 0.75l Wasser - selbstverständlich zu dem höheren Preis und ohne Vorwarnung.
Nach längerer Wartezeit sah ich mich etwas nervös um, sodass die Kellnerin fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr, dass wir es leider ziemlich eilig hätten und relativ zeitnah unsere Gerichte bräuchten. Sie gab diese Information an die Küche weiter, war jedoch zuversichtlich.
Nach über 50 Minuten erhielten wir unsere kleinen Essen, die mit Bedacht alles andere als aufwändig von uns gewählt wurden.
So hatten wir leider keine Zeit mehr, in Ruhe unsere Paninis / die Tagessuppe zu essen und konnten nur noch aus dem kleinen Restaurant hasten.
Was in der Zubereitung dieser einfachen Kleinigkeiten so lange dauern konnte, wussten wir uns beim besten Willen nicht zu erklären.

Für das nächste Mal wissen wir aber, dass eine Stunde für einen kleinen Snack und ein Getränk zu eng bemessen ist für das Zeitmanagement im Nest.

Die Gerichten selbst waren vollkommen in Ordnung; unsere Kellnerin wirkte überfordert, verhielt sich aber zumindest entschuldigend.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, C2721CUsandrab!

Reisende, die sich Nest Speise- & Schankwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nest Speise- & Schankwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!