Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams124 $
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir mit dieser Unterkunft nicht zufrieden. Abzug in der Küche sehr schmutzig. Im Badezimmer war es nur schwer möglich das Wasser richtig einzustellen - ich glaube der Mixer ist nicht ganz in Ordnung. Das Zimmer insgesammt bittet wenig Komfort und ist sehr einfach eingerichtet. Die Kissen waren so dünn, dass man sie kaum spürte. Für längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

Das positive dabei - unzählige gute kleine Lokale in der Gegend. Lage und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel- okay.

Insgesammt habe ich von der Beschreibung und Bewertung doch mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oksana D!
Bewertet am 26. März 2016

geräumig, stylisch, gemütlich, sauber. ja das reicht eigentlich schon, mir hats gefallen. ich finde apartments einfach schöner als beengende Hotelzimmer und da sind die hier wirklich schön. kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Anselm089!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und hatten Glück mit der Wahl unserer Unterkunft. Sehr geräumig, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nette Mitarbeiter. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Da der Herbst sich gütig zeigte sind wir zum Brandenburger Tor gelaufen. In nächster Umgebung sind viele schöne Läden und Cafes - für den Kunstliebhaber Galerien. Absolut empfehlenswert für einen Kurztrip nach Berlin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, mildbutwild2015!
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns bei unserem 3-tägigen Berlinaufenthalt im Karlito sehr wohl gefühlt.Klasse Lage praktisch im Zentrum, in einer ruhigen Nebenstraße, viel Kietz vor der Haustüre, bequeme Gehentfernung zum Prenzlauer Berg (für den ders braucht ...), U-Bahn 400m entfernt, sympathische Kietzanmutung. Man wohnt in einem geräumigen, hellen 1-Zimmer-Appartment, das sachlich-modern ausgestattet ist und alles beinhaltet, was Mensch so normalerweise braucht. Auch für einen längeren Berlinaufenthalt als Selbstversorger geeignet, da eine gut ausgestattete Küchenzeile dazugehört. Die Schlüssel gibts am Tresen der Bar "lois" im Hause. Ein umfangreiches Frühstück wird pünktlich aufs Zimmer gebracht, aber bitte unbedingt daran denken: es muß täglich neu bestellt werden (selbst wenn es mitgebucht ist -- man kann nicht immer davon ausgehen, daß man bei Ankunft genau darauf aufmerksam gemacht wird, so wie es uns passiert ist). Der legere, freundliche Service ist ohne Schnickschnack und auf das beschränkt, was man braucht: Putzen und Betten machen. Alles in allem eine Adresse, an die man gerne wieder zurückkehrt.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Carax15!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten hier vier Nächte im August und es war ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Apartment war gut ausgestattet, geräumig und luftig, und die Internetverbindung war gut. In der Nähe war ein Lebensmittelgeschäft und zahlreiche Restaurants in der Nachbarschaft. Schöne einheimische Atmosphäre.

1  Danke, Bozotraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.