Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Doppelzimmer war klein, aber sauber. Das Hotel ist modern aber natürlich günstig eingerichtet. Für einen Preis von 50€ absolut in Ordnung. Die Lage ist sehr praktisch direkt am Hbf - von dort aus kommt man überall hin und man hat genügend Essensmöglichkeiten vor der Tür. Obwohl unser Zimmer direkt zu den Gleisen raus war, haben wir vom Zuglärm trotz gekippten Fensters nichts gehört. Auch im Hotel war es ruhig- lediglich die Lobby war sehr belebt. Das Personal war freundlich. Für eine Übernachtung völlig ok.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mayss!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Liebe Mayss,

1  Danke, Paul B!

Lieber Paul B,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen an und es war widerlich! Dieses „Hotel“ hat nicht mal im Ansatz Hygiene! Das komplette Bad/ Waschbecken war voll mit Haaren des Vorbesitzers, es waren Flecken auf dem Bettbezug, es waren auch Haare auf dem Bettlaken & alles ist voll mit Staub, im Bett lagen Taschentücher des Vorbesitzers & es lagen riesige Holzsplitter im Bett. Nicht weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meander761685!
Bewertet 30. Januar 2018

Ein preiswertes Hotel, paar Schritte von Hauptbahnhof entfernt.
Angenehmes, renoviertes, sauberes Zimmer, das jedoch schreckliche Kissen, Matratze und kaum funktionierten Fernseher hatte.
Das Frühstück war sehr übersichtlich, ich hätte mir ein Ei auch außerhalb des Wochenendes gewünscht.
Fazit: Preis okay, gute Lage, für 2-3 Nächte absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isabelle_auf_Reisen!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Hallo Isabelle,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere günstige Lage und unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen Ihr MEININGER Team

Bewertet 1. November 2017

Für eine kurzfristige Geschäftsreise brauchte ich ein Zimmer für eine Nacht in der Nähe des Hauptbahnhofs.Leider war wohl irgendein Kongress, so dass man mich im Meiningen einquartierte. 134 Euro ohne Frühstück für ein 10 qm-Kabuff sind eine absolute Unverschämtheit (siehe Foto). Das Hotel mag für eine Klassenfahrt angehen, für eine Geschäftsreise ist es von Platz und Lautstärke her eine Zumutung. Einzig die Dame an der Rezeption war durch ihre Freundlichkeit ein Lichtblick. Das Frühstück für 6,90 Euro ist ok.

Zimmertipp: Ich kann keine Empfehlung aussprechen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich