“preisgüsntige und gutes Haus im Altbau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PLUS Berlin

PLUS Berlin
Weilheim
“preisgüsntige und gutes Haus im Altbau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

In Berlin eines der günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, Warschauer Straße ist die UBahn-
Haltestelle, 3 Stadionen vom Alex, der Altbau ist eine ehemalige Schule, hier hat man zweckmäßig, sachlich und modern ein Hotel eingebaut, meist junge Gäste, für Kurzreise
zu Super-Preis-Leistung, sogar mit Pool, hohe Ansprüche sollte man nicht stellen,
aber hier bietet man eine gute preisgünstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit an.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, ericmue!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hue, Vietnam
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ein tolles Angebot für einfache Ansprüche. Freundliches und hilfsbereites Personal. Grossartiges, helles Gebäude.
Die Lage ist Perfekt. Habe mich rundum wohl gefühlt. Ich empfehle das Plus Berlin weiter..

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Bad
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Fricker A!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren mit insgesamt 8 Jungs anlässlich eines Auswärtsspiels unseres Eishockeyclubs für ein Wochenende im Plus Berlin. Hierfür ist das Haus optimal geeignet. Die Lage an der U- und S-Bahnstation Warschauer Strasse ist ausreichend zentral für Ausflüge, das Hotel ist für Bahnreisende entlang der Eastside-Galerie auch zu Fuß direkt vom Ostbahnhof zu erreichen. Die O2-Arena erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß.
Die Buchung unserer 4 Zimmer hat leider nicht ganz reibungslos geklappt. Aber das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat es doch noch hinbekommen. Allerdings ist Engisch hilfreich bei der Kommunikation, da die Mitarbeiter anscheinend überwiegend ausländische Studenten sind, die sich manchmal etwas kompliziert bemühen. Aber am Ende klappte es doch, auch wenn wir zwei verschiedene Zimmerkategorien bekommen haben.
Die Zimmer der preiswerten Kategorie (35 EUR/Zimmer) waren unter dem Dach (im Sommer wahrscheinlich sehr warm) und sehr eng, aber für den Preis völlig ok. Das Doppelbett war geschätzte 1,20 m breit, also eher für Pärchen geeignet. Die Zimmer für 50 EUR/Zimmer waren wirklich riesig und hatten zwei Einzelbetten. Die Ausstattung der Zimmer und die Bäder waren einfach, aber absolut ausreichend und sauber. Alle konnten in den Betten auch sehr gut schlafen.
Das Frühstück kostet 6 EUR, was mehr als fair ist. Es gibt alles was man braucht, wenn es natürlich auch kein Luxus ist. Aber verglichen mit den leider "normalen" Hotelpreisen von 20 EUR und mehr wirklich gut.
Die übrigen Einrichtungen des Hauses haben wir nicht genutzt, da wir nur zum Schlafen dort waren. Für eine Berlintour mit Freunden ist das Hotel mit seinem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Holzhand!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Letztes Jahr im Herbst habe ich ein paar Tage mit zwei Freundinnen im Plus Berlin übernachtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit eigenem Bad, Fernseher, und was halt alles so dazu gehört. Insgesamt ist es ein schlichtes und sehr schönes Hotel, das gleichzeitig auch sehr preiswert ist. Perfekt ist natürlich die Nähe zur S-Bahn, die schnelles hin- und herfahren ermöglicht, aber nicht durch lärm oder sonstiges stört. Das einzige was veielleicht zu bemängeln wäre, meiner Meinung nach aber auch etwas was man in kauf nehmen muss, wenn man reist, dass die matratzen etwas hart waren. Ooooh nein :D
Super freundliches Personal, vor Ort, sowie per Telefon.
Habe eben grade mit einer netten jungen Dame telefoniert, weil ich überlege über silvester wieder mal vorbei zu schauen :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Carolin W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort für eine Nacht in einem Mehrbettzimmer untergebracht. Das Zimmer war groß genug und mit eigenem Bad. Handtücher waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Man erreicht das Hostel schnell durch die S-Bahnen, bei einem Konzert Trip (O2-World Berlin) perfekt, da in 5min zu Fuß zu erreichen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Missmariax!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel Plus ist etwas einmaliges: Indoor Fussball und Volleyball, Hallenbad mit Whirlpool. Die Zimmer sind gross und hell. Etwas abseits vom Stadtzentrum kann man zur Ruhe kommen und auch nachts wird man nicht gestört. Das Essen ist von grosser Qualität, besonders das All You Can Eat Morgenbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, e b!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

wir waren schon ganz gespannt auf das Hotel/hostel, wir hatten im Hotel gebucht. der empfang sehr herzlich und aussgewöhnlich freundlich. eintritt in das zimmer, ernüchternd, das zimmer kahl und die Einrichtung fast ausnahmlos von IKEA, das bett nicht mit einem Lattenrost, nein, unter der Matraze ein Brett !
das Badezimmer mit Duschkabine hatte auch schon bessere tage gesehen, beim eintritt in die Duschkabine hat man gleich mal die kabinendusche zerlegt und beim duschen, das Badezimmer unter wasser gesetzt.
von einem angenehmen schlaf war in diesem bett nicht zu denken, da gerade IFA konnten wir leider das Hotel nicht wechseln, sonst hätten wir dies sofort gemacht.
da das Hotel/hostel vorher mal eine schule war, hallt der kleinste piest im gang, durch die Etage und ins zimmer, auch die Nachbarn sind gut hörbar. Die Putzfrauen haben einfach den dreck unter die betten gekehrt. das wlan nicht benutzbar, wir haben das erste und letzte mal hier übernachtet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 21 von 344 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im PLUS Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLUS Berlin

Unternehmen: PLUS Berlin
Anschrift: Warschauer Platz 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PLUS Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLUS Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plus Berlin
Plus Hotel Berlin