“Grauenhafter, unverschämter Empfangsservice”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Grauenhafter, unverschämter Empfangsservice”
Bewertet am 29. August 2014

Trotz schriftlich bestätigtem Early Check-in war kein Zimmer bei Ankunft verfügbar. Das Rezeptionspersonal lächelte diesbzgl. nur müde und arrogant bzw. tat die Situation mit einer lapidaren, unverschämten Antwort ab! Selbst ab 15 Uhr (zum regulären Check-in) stand kein Zimmer zur Verfügung. NIE WIEDER! Gott sei Dank hat Berlin genügend Alternativen.

Zimmertipp: Am besten hier gar nicht erst reservieren. Wenn man so empfangen wird, hat dieses Hotel keinen müden ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 Danke, Stefan T!
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
E
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

alles wie immer. mit lokalem bezug in der lobby. gute lage zum kadewe und oberer ku-damm. sehr freundliches personal. so, wie man es gewohnt ist. allerdings in teilen schon abgewohnt. renovierungsarbeiten haben begonnen. insgesamt o.k.

Aufenthalt August 2014
Danke, H S!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald erneut in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager
Winsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2014

Habe zum ersten Mal im Motel One an der Urania geschlafen. War hoch skeptisch - und dann begeistert. Gutes, zwar kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Schnelles W-Lan, guter Service. Bin jetzt wirklich wirklich von dem Konzept überzeugt. Buche da wieder. Eine Warnung allerdings - nicht dort frühstücken. Zumindest für mich ist das was dort Frühstück genannt wird kein Start in den Tag. Trotz des wirklich niedrigen Preises.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Bernd S!
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2014

Wie bereits in den anderen Motel One – Häusern, waren wir auch hier wieder rundum zufrieden. Man weiß einfach was man hat. Die Einrichtung, der Service, der Standard, alles genau so wie wir es mögen.
Die U-Bahn-Haltestelle ist ca. 3 Min. entfernt, genauso ist auch der Kudamm bequem zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss zu einer kleinen begrünten Fläche und es war himmlisch ruhig in der Nacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Julia K!
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014

Riederich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2014

Es ist eine Freude, von professionellen Mitarbeitern empfangen zu werden. Obwohl wir weit vor der Check-in-Zeit im Hotel waren bekamen wir sofort ein Zimmer. Da dieses zur Rückseite lag, war es sehr ruhig, wie man es in Berlin eigentlich nicht erwartet. Die Lage des Hotels ist Top. Bis zum Ku'Damm sind es nur wenige Meter. Die Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr minimalistisch aber ausreichend, ein paar Ablagemöglichkeiten mehr wären noch besser. Die Matratzen waren bisher die besten, die wir in einem Hotel vorgefunden habe. Für viele werden sie zu hart sein.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist einfach Klasse. Meine Frau hatte eine kleine Unpässlichkeit. Sofort wurde mir eine dienstbereite Apotheke genannt. Auch wurde ihr Toast angeboten, obwohl dieser beim Frühstücksbuffet nicht direkt erhältlich war. Dieser Service war wirklich exzellent. Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Obwohl es manchmal ziemlich hektisch zuging, hatte das Personal alles im Griff.

Fazit: Hier stimmt alles. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Kann man nur weiter empfehlen

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte sollte ein Zimmer auf der Rückseite nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Judge_dre!
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freudenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Motel One in Berlin-Tiergarten liegt ideal. Die U-Bahn Station Wittenbergplatz ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind total nett. Großzügige Lobby. Bei Frühstück herrscht ein wenig Hektik, allerdings war das Hotel restlos ausgebucht.
Preis-Leitungsverhätnis ist super. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, wadis24!
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2014

War zum ersten Mal in einem Motel One und muss sagen : Ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert! Ich habe im Laufe der Jahre schon mehrere Hundert Hotels aller Klassen besucht ( in Berlin mindestens 15) , aber solch eine Leistung für diesen Preis findet man allenfalls in Asien.
Modernes Haus, schöne ,wenn auch einfache Zimmer, 24 Std Bar, super freundliche Mitarbeiter und ein Frühstück für 7,50 Euro ,was sehr gut bestückt und ständig frisch aufgefüllt wird. Dazu eine tolle Lage nahe U - Wittenbergplatz ( KadeWe) oder Bushaltestelle 100 . Sehr gut besuchtes Haus dessen Lobby gemütlich und auch belebt ist. Komme sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger, Zimmer zur Straße sonniger
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, farang24!
Lieber Gast,

vieln Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Motel One Berlin-Ku'damm
Motel One Berlin-Ku'damm
Nr. 162 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Unternehmen: Motel One Berlin-Tiergarten
Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 134 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One Berlin Tiergarten