“Standard - nicht mehr, nicht weniger”

Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 132 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. April 2014

Das Gute allgemein: Man kann mit Motel One nicht viel falsch machen. Die Basics sind alle vorhanden.
Das Gute im Speziellen: Vernünftiges Hotel in sehr guter Lage.
Das weniger Gute im Speziellen: Das gebotene freie WLAN ist in diesem Haus definitiv zu schwach. Die Betten (Federkern-Matratzen!!!) sind für ein oder zwei Nächte ausreichend. Ab dann sehnt man sich doch wieder ins eigene Bett.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tom S!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Berlin-Tiergarten und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber freut.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Front Office Manager

Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit der Optik und Ausstattung - klasse Wahl.

Hatte schon Hotels mit deutlich mehr Sterne aber längst nicht diese Optik und vor allen -> diesem Preis
Werde dieses hier ganz bestimmt weiter empfehlen!!!

Lage zwischen Zoo und Wittenbergplatz

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans M!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Ihren Aufenthalt in unserem Motel One!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Front Office Manager

Bewertet am 22. März 2014

Wenn es ein Motel One in der Statd gibt, versuche ich es zuerst dort. In diesem Motel One war ich schon öfters. Geschäftlich und Privat.

Preis für die Lage super. Kadewe gleich um die Ecke.. 5 min zu Fuß
Für das Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Hatten auch noch nie Probleme dort einen Platz zu ergattern.

Für einen City Trip / verlängertes Wochenende hat es alles was man braucht. Es ist zwar ein Discount Hotel so dass die Ausstattung Basic ist ....aber immer mit Stil.

Je nach dem ist am Frühstück viel oder weniger los. Frühstück ist wie das ganze Konzept Basic. Aber hat alles um satt zu werden.
Man muss sich zwar alles selber zusammen ... stört meine Person wenig und meine Eltern (60+ wohlgemerkt... sind mit diesem Hotel und dem jugendlichen Basic Konzept zufrieden)

Immer wieder gerne...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, conoscitore2014!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin!

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Motel One ist in Anbetracht der Lage im Zentrum Berlins unschlagbar. Zimmer sind zwar nicht die größten jedoch stets sauber, ebenso wie das Badezimmer. Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, mark m!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten

Bewertet am 25. Januar 2014

Seit seiner Eröffnung besuche ich das Hotel 2-3 mal jährlich und schätze die Ausstattung des Zimmers, die für Kurztrips völlig ausreicht, die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Vorteile der Lage. Diesmal (Mitte Januar 2014) habe ich mich nicht wohl gefühlt: Zi 430 ist total abgewirtschaftet: 1 Loch in der Badtür von aussen, 1 weiteres Loch mit Blick auf den Pressspan wg. eines abgerissenen Handtuchhalters von innen. Schwarze Streifen und Flecken auf der Raufaser. Also: nach Renovierung komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, vacasantos!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.

Es tut uns leid, dass es Beschädigungen auf Ihrem Zimmer gab.

Wie bereits erwähnt haben, findet in diesem Jahr in unserem Hotel eine Sanierung statt, sodass spätestens danach alle Zimmer wieder in einem Top-Zustand sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war üppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schickes, sauberes modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes minimalistisch Badezimmer. Angenehmes Bett...Leckeres Frühstück, netter Service ... Was will man mehr?
Das gesamte Hotel ist bläulich nach deren Firmenlogo eingerichtet, sogar die Bonbons am Empfang hatten dieselbte Farbe. Es war für uns ein sehr netter Aufenthalt, man sah, dass das Hotel neu ist. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 216 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One Berlin Tiergarten