“Motel-one immer wieder zu empfeheln” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 121 von 663 Hotels in Berlin
Neumünster, Deutschland
“Motel-one immer wieder zu empfeheln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wenn es ein Motel One in der Statd gibt, versuche ich es zuerst dort. In diesem Motel One war ich schon öfters. Geschäftlich und Privat.

Preis für die Lage super. Kadewe gleich um die Ecke.. 5 min zu Fuß
Für das Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Hatten auch noch nie Probleme dort einen Platz zu ergattern.

Für einen City Trip / verlängertes Wochenende hat es alles was man braucht. Es ist zwar ein Discount Hotel so dass die Ausstattung Basic ist ....aber immer mit Stil.

Je nach dem ist am Frühstück viel oder weniger los. Frühstück ist wie das ganze Konzept Basic. Aber hat alles um satt zu werden.
Man muss sich zwar alles selber zusammen ... stört meine Person wenig und meine Eltern (60+ wohlgemerkt... sind mit diesem Hotel und dem jugendlichen Basic Konzept zufrieden)

Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, conoscitore2014!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin!

• Slowakisch zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Motel One ist in Anbetracht der Lage im Zentrum Berlins unschlagbar. Zimmer sind zwar nicht die größten jedoch stets sauber, ebenso wie das Badezimmer. Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, mark m!
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Seit seiner Eröffnung besuche ich das Hotel 2-3 mal jährlich und schätze die Ausstattung des Zimmers, die für Kurztrips völlig ausreicht, die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Vorteile der Lage. Diesmal (Mitte Januar 2014) habe ich mich nicht wohl gefühlt: Zi 430 ist total abgewirtschaftet: 1 Loch in der Badtür von aussen, 1 weiteres Loch mit Blick auf den Pressspan wg. eines abgerissenen Handtuchhalters von innen. Schwarze Streifen und Flecken auf der Raufaser. Also: nach Renovierung komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, vacasantos!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.

Es tut uns leid, dass es Beschädigungen auf Ihrem Zimmer gab.

Wie bereits erwähnt haben, findet in diesem Jahr in unserem Hotel eine Sanierung statt, sodass spätestens danach alle Zimmer wieder in einem Top-Zustand sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Sonnenburg
Genf
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war üppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hermann B!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Schickes, sauberes modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes minimalistisch Badezimmer. Angenehmes Bett...Leckeres Frühstück, netter Service ... Was will man mehr?
Das gesamte Hotel ist bläulich nach deren Firmenlogo eingerichtet, sogar die Bonbons am Empfang hatten dieselbte Farbe. Es war für uns ein sehr netter Aufenthalt, man sah, dass das Hotel neu ist. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, luinille88!
Nienburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Zimmer ist ausreichend groß und für Kurztrips zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Matratze (eher hart) und vernünftige Kissen, kleines Bad mit hervorragender Dusche, alles top sauber. Keinerlei Luxus oder Sonderausstattung, d.h. selbst Seife/Duschgel und ein Zahnputzbecher ist selbst mitzubringen.
Das Frühstück ist viel besser, als aufgrund des günstigen Preises zu erwarten wäre, eine gute Auswahl an Wurst/Käse, hochwertige Marmeladen, Nutella/Honig, gute Brötchen, frisches Obst, usw.
Sehr professionelle und servicefreundliche MitarbeiterInnen.
Tolle Lage, wenige hundert Meter vom Wittenbergplatz/KDW entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Oliver K!
Bocholt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Um Berlin zu besichtigen, ist dieses Hotel zentral, direkt am Ku´damm gelegen, sehr gut.
Saubere, recht kleine Zimmer, allerdings mit Klimaanlage ausgestattet (+) und ein sehr ansprechendes Badezimmer ( auch klein, aber völlig asureichend). Die Zimmer nach hinten heraus, sind sehr ruhig und das im trubeligen Berlin ist viel wert.
Das Frühstück hat mir nicht so gefallen - die Tische sind sehr klein und wenn alle Tische besetzt sind, kann man auf Couchsesseln und deren Tische sitzen. Hier finde ich jedoch, dass man sehr schlecht sitzt und das frühstücken keinen Spaß macht. Mir fehlte auch ein wenig mehr zum Angebot ( Rührei, Speck): Positiv ist naürlich der Preis von 7,50 € zu betrachten. vielleicht darf man dann bestimmte DInge wie o.a. nicht erwarten.
Im Großen und ganzen ist das Hotel gut zu bewerten - freundliches Personal und sehr sauber.
Für einen Kurztrip nach Berlin zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 177 von 663 in Berlin
Moabit
Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Unternehmen: Motel One Berlin-Tiergarten
Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 134 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One Berlin Tiergarten