“Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 124 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war üppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Schickes, sauberes modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes minimalistisch Badezimmer. Angenehmes Bett...Leckeres Frühstück, netter Service ... Was will man mehr?
Das gesamte Hotel ist bläulich nach deren Firmenlogo eingerichtet, sogar die Bonbons am Empfang hatten dieselbte Farbe. Es war für uns ein sehr netter Aufenthalt, man sah, dass das Hotel neu ist. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luinille88!
Bewertet am 23. September 2013

Das Zimmer ist ausreichend groß und für Kurztrips zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Matratze (eher hart) und vernünftige Kissen, kleines Bad mit hervorragender Dusche, alles top sauber. Keinerlei Luxus oder Sonderausstattung, d.h. selbst Seife/Duschgel und ein Zahnputzbecher ist selbst mitzubringen.
Das Frühstück ist viel besser, als aufgrund des günstigen Preises zu erwarten wäre, eine gute Auswahl an Wurst/Käse, hochwertige Marmeladen, Nutella/Honig, gute Brötchen, frisches Obst, usw.
Sehr professionelle und servicefreundliche MitarbeiterInnen.
Tolle Lage, wenige hundert Meter vom Wittenbergplatz/KDW entfernt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver K!
Bewertet am 5. September 2013

Um Berlin zu besichtigen, ist dieses Hotel zentral, direkt am Ku´damm gelegen, sehr gut.
Saubere, recht kleine Zimmer, allerdings mit Klimaanlage ausgestattet (+) und ein sehr ansprechendes Badezimmer ( auch klein, aber völlig asureichend). Die Zimmer nach hinten heraus, sind sehr ruhig und das im trubeligen Berlin ist viel wert.
Das Frühstück hat mir nicht so gefallen - die Tische sind sehr klein und wenn alle Tische besetzt sind, kann man auf Couchsesseln und deren Tische sitzen. Hier finde ich jedoch, dass man sehr schlecht sitzt und das frühstücken keinen Spaß macht. Mir fehlte auch ein wenig mehr zum Angebot ( Rührei, Speck): Positiv ist naürlich der Preis von 7,50 € zu betrachten. vielleicht darf man dann bestimmte DInge wie o.a. nicht erwarten.
Im Großen und ganzen ist das Hotel gut zu bewerten - freundliches Personal und sehr sauber.
Für einen Kurztrip nach Berlin zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi S!
Bewertet am 3. September 2013

Das Motel ist nach typischer One Manier sehr straight und ohne Schnick-Schnack, aber doch ästhetisch ansprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was der Mensch braucht , auch ohne Schnick-Schnack und Besonderheiten. Personal freundlich, zuvorkommend und professionell.
Allerdings hatten wir für vier Nächte gebucht und dafür sind die Zimmer einfach zu klein! Kein Schrank, sehr minimalistische Kleiderablage und wenn man sich im Zimmer irgendwie bewegen will und zu zweit ist, braucht es eine "Straßenverkehrsordnung".
Genau so minimalistisch ist die Zimmerbetreuung. Handtücher wurden nicht gewechselt und neue Shampooflaschen erhielt man auch nur auf Nachfrage an der Rezeption. Geschäftlich und für eine Nacht jederzeit zu empfehlen, als Touristin würde ich mir das nächste Mal was kKomfortableres suchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pachamama56!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir übernachten immer gerne in Motel One Hotels. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür sehr modern. Das Motel One Berlin-Tiergarten ist eines der neueren. Die Bar, Eingangshalle und der Frühstücksraum der einsehbar ist, wenn man das Hotel betritt, machen einen sauberen und moderen Eindruck. Das Personal am Empfang hat uns freundlich empfangen und eingecheckt. Unsere wünsche weit weg vom Aufzug und hohes Stockwerk wurden wunderbar erfüllt, nur leider funktionierte die Klimaanlage im ganzen Haus nicht. Erstmal wäre das kein Problem, wenn es nicht draußen 32 Grad sind und man dann im Zimmer ist. Sehr traurig und nervig ist auch das darauf nicht bei der Buchung hingewisen wird. Der weitere Aufenthalt war aber okay und trotz dieses fetten minus Punktes würden wir wiederkommen. Als wir bei der Abreise das Thema mit der Klimaanlage ansprachen trafen wir leider auf eine sehr Kritik unfähige Mitarbeiterin, die mit "Jajaja..." antwortete. Ihr schien das alles also ziemlich egal zu sein. Naja trozdem würden wir das Hotel wieder besuchen, wenn wir geschäftlich in Berlin wären.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tricky281!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wenn man ein ordentliches, hübsches Hotel als Ausgangspunkt für die Stadterkundung von Berlin sucht, ist das hier ideal. Das Zimmer ist klein, aber völlig ausreichend und mit allem ausgerüstet was man braucht. Besonders die Regenwasserdusche ist toll. Frühstück ist genau richtig um ne kleine Grundlage in Bauch zu bekommen, weil in Berlin möchte man schließlich tagsüber die eine oder andere Köstlichkeit probieren. Und der Preis für das Hotelzimmer ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Riu Plaza Berlin
Nr. 95 von 634 in Berlin
Moabit
Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One Berlin Tiergarten