“Immer wieder gerne!”

Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 134 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. Mai 2013

Motels One`s gehören in Deutschland und Österreich zu meinen Favoriten.
Da gibt es keine schlimmen Überaschungen.Das Internet funktioniert, das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend und die Bar hat 24/7 geöffnet. Der Preis stimmt auch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, justexpress!

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Zimmer war so verstaubt, dass meine Frau Ausschlag bekommen hat. Dennoch wurde uns eine Nacht in Rechnung gestellt, obwohl wir nur 5 Minuten im Zimmer waren. Dazu kommt noch, dass der Raum sehr beengend war und das Personal nicht auf die Reklamation eingangen ist und ganz frech sich eine Nacht bezahlen ließ. Alles in Allem eine Zumutung!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 27. März 2013

Wer in ein Motel One kommt, weiß, was er für sein Geld bekommt - so auch hier: saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer ohne Schnick-Schnack, dafür in sehr guter Lage und ansprechendem Design. Für knapp 70 EUR bekommt man immerhin freundlichen Service ("Haben Sie zu Ihrem Zimmer einen besonderen Wunsch?") und ein gutes Frühstück.

Für Business-Gäste würde ich mir eine Steckdose am "Schreibtisch" wünschen, um nicht ein Kabel durch das ganze Zimmer legen zu müssen. Sonst war alles gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahlmeise!
Bewertet am 20. März 2013

Ich bin öfters in Berlin und mag die Region um die Urania. War zum ersten Mal in diesem Motel One, und es ist nett, modern und sauber. Preis stimmt auch. Emotionen hat es jedoch nicht wirklich geweckt in mir :-) Also ein 0815 Business Hotel, knappe Zimmer, och, und keine Steckdose beim Ecktischchen um den Laptop zu speisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BrunoP71!
Bewertet am 16. März 2013

Dieses sehr modern eingerichtete Hotel ist nur etwas für ein oder zwei Nächte, bzw. für Leute mit sehr wenig Garderobe. Das Foyer ist großzügig und sehr ansprechend. Ein Blick nach rechts lässt einen ein Restaurant vermuten, entpuppt sich dann aber nur als Frühstücksraum. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Dann kommt man in das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer, was heute auch eher selten ist. Ein Garderobenschrank ist nicht vorhanden. Statt dessen eine gebogene Kleiderstange, die sich auch genau über dem mannshohen Spiegel an der Zimmerwand befand. Hatte man also einen Mantel und einen zweiten Anzug aufgehängt, evtl. auch noch ein Oberhemd, dann sah man von dem Spiegel nichts mehr. Für die sonstigen Bekleidungsutensilien waren dann noch an der Zimmerecke zum Bad mehrere kleine, offene Regale angebracht. Ansonsten aber eine moderne Einrichtung, mit kleinem Schreibtisch, Sessel TV Bildschirm usw. Das Bad war gut funktionell eingerichtet, aber nicht zu groß. Ansonsten Standardausrüstung. Abends hatte man dann die Möglichkeit in der Bar noch einen Drink einzunehmen.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und soweit gut. Sonderwünsche, wie z. B. Spiegeleier gab es aber nicht. Die kleinen Tische waren auch für zwei Personen eingerichtet, boten aber nicht den ausreichenden Platz, wenn man sich noch einen Teller mit Aufschnitt mitbrachte.
Bei rund 60 Euro für die Übernachtung plus 7,50 Euro für das Frühstück sind die Preise aber angemessen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus D!
Bewertet am 13. Februar 2013

Für unschlagbare 59 euro kam ich während meines Berlinale Aufenthalts in ein modernes Hotel mit Top Ausstattung, freundlichem Service, gutem, an Auswahl reichem Frühsrück, und vorallem Top eingerichtete Zimmer. Klein aber mit allem Komfort und vorallem neuen Matratzen. Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Und bietet 24 Std. Rezeption und Bar, an der man auch zur später Stunde noch ein Bier geniessen kann. Plus diverse Edel-Toasts, kreeirt von Schubeck und Co. Alles in Allem ein super Aufenthalt und absolut weiter zu empfehlen-.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Saubohne!
Bewertet am 11. Februar 2013

Empfang und Zimmer entsprechen dem Motel One Standard. Alles sehr sauber, ordentlich und funktionell, aber mehr auch nicht. Der Frühstücksbereich ist allerdings mehr als unterdimensioniert. Da muss man leider hin und wieder auch mit einem Stehplatz vorlieb nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 214 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One Berlin Tiergarten