Trabi-Safari - TrabiWorld Berlin

ab 101,52 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Coole Trabi-Safari, die sehr gut organisiert ist. Zuerst eine kurze Einführung, dann gehts direkt los. Interessante Infos erhält man während der Fahrt, alles ist ganz entspannt. Super Tour!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Jeanny89!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Tour (wir haben die 2:15h XXL Tour gemacht) war sehr gut. Der Guide war super (informativ und cool drauf), hat die Gruppe aber auch super zusammengehalten. Und das wichtigste zum Schluss: die 2:30h (es ging sogar etwas länger als angegeben) haben durchgehend sehr viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, jangpt!
Bewertet am 22. Juni 2020

Ich habe die Selbstfahrer-Trabisafari meinen Eltern geschenkt und bin natürlich selbst mitgefahren. Mein Vater war der Fahrer, was für ihn eine wirkliche Herausforderung im Berliner Stadtverkehr mit Lenkradschaltung und Bleifuß auf dem Gaspedal war. Aber Guide Thomas hat uns und drei weitere Trabis mit viel Humor, interessanten Infos über die Stadt und gelegentlichen technischen Tipps super durch die Stadt balanciert. Ein perfektes Erlebnis zu Corona-Zeiten, da man komplett unter sich bleibt und über den Lautsprecher im Auto alle Infos live empfängt. Ein unvergessliches und sehr lustiges Erlebnis, das ich nur empfehlen kann!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 1973_auf_Reisen!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr toller und informativer Ausflug. Trotz misslichen Witterungsverhältnissen und nur 2 gebuchten Autos war der Guide humorvoll, umsichtig und zuvorkommend. Ein professioneller Auftritt. Absolut zu empfehlen. Gutes Preis-/
Leistungsverhältnis.

Danke, beat b!
Bewertet am 20. Februar 2020

Uns hat die Trabi-Safari sehr gut gefallen, der Guide hat alles wirklich gut erklärt und wir hatten viel Spaß. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, EvaWenzel1975!