“What a Night in Berlin” 5 von 5 Sternen

Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
Bremen, Germany
“What a Night in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Für eine Dienstreise hatte ich das Motel One gebucht. Der Service war sehr freundlich. Die Zimmer sind überall bei MO recht klein und ohne großen Schnickschnack aber funktional eingerichtet. WLAN ist kostenlos. Das Bad war super mit der großen Dusche. Das Bett sehr bequem. Was sehr positiv auffällt, ist das gute Raumklima und die absolute Ruhe. Trotz Stadbahnlinie und Straße direkt vor der Haustür war das Zimmer ideal gedammt. Kein Laut von draußen, vom Flur oder den Nachbarzimmern. Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis.
Auch die Lage ist super, S-Bahn-Station ganz in der Nähe, Hauptbahnhof 10 Minuten zu Fuss, Schloss Bellevue in der Nachbarschaft und zur Siegessäule, Brandenburger Tor und Regierungsviertel geht man auch nur 10 Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch das kambodschianische Restaurant, das in unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, runner-ohz!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr,dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

• Hebräisch zuerst
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Also hier einmal ein Zimmer zwei S Bahn Stationen von meinem Stamm Motel One gebucht.
Und wieder nicht enttäuscht worden. Zimmer Sauber und immer gleich eingerichtet.
Der Empfang war freundlich, kompetent und schnell...

Ich hatte ein Zimmer zum Hof und habe weder etwas von der Bahn noch von der Strasse mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Uwe S!
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns auf diesem Weg zu bewerten.
Wir freuen uns,dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Motel One.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gute Verkehrsanbindung (Bus und S-Bahn vor der Haustür), modern, sauber, professionell. Das Motel One Bellevue hat alles, was ein Stadthotel braucht. Mein Zimmer war ruhig und nicht zu klein. Toll fand ich das schicke Badezimmer mit toller Dusche.
Das Personal war zu jederzeit sehr nett und aufmerksam.
Eine Empfehlung für Berlin.
Mit dem Bus ist man in knapp 15 Minuten am KaDeWe & Ku'damm und somit mitten im Geschehen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Michaela1985!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Relativ neues Hotel in der Nähe zum Schloss Bellevue. Mit S-Bahn, Bus oder auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten relativ schnell zu erreichen.

Für die zentrale Lage kann man m.E. für die Preise keine viel größeren Zimmer erwarten. Zu klein finde ich sie nicht. Sie sind modern eingerichtet mit guten Betten, kleinem Tisch und offenen Regalen, 80cm Flat-TV, dazu W-Lan kostenlos auf dem Zimmer.

In den Badezimmern wurde auf die in vielen Hotels installierten, unpraktischen Mini-Badewannen zugunsten einer ordentlichen Dusche verzichtet.

Dies ist nun schon das 4. Motel One, in dem ich übernachtet habe. Die vorgenannten Eigenschaften gelten auch für die Häuser in Nürnberg, Leipzig und München - Deutsches Museum - allerdings ist das W-Lan manchmal nur bei gebuchtem Frühstück kostenlos.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, CDS08!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Motel One und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer schon mal in einem Motel One übernachtet hat, weiß das die Zimmer zwar klein sind, aber für einen Kurzaufenthalt ideal, da diese Hotels meist zentral gelegen sind. Das Hotel ist unweit des Schloss Bellevue und des Tierparks. Zum Regierungsviertel sind es etwa 15 min zu Fuß.

Die Lage ist ideal, da es rund um das Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

Es ist zu empfehlen dass man ein Zimmer zum Innenhof nimmt, da es dort sehr ruhig ist auch wenn der Anblick nicht so schön ist, dafür kann man gut schlafen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, da man hier die S-Bahn nicht hören kann.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Matthias K!
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben im Mai 2014 zwei Nächte im Motel One Bellevue verbracht. Die Zimmereigenschaften entsprachen dem typischen Motel One Standard, das Frühstück ist für den Preis von 7,50 OK.
Wir hatten ein Zimmer im Hochparterre zur S-Bahn Seite hinaus. Das ist nicht zu empfehlen, es gibt Lärmbelästigung aus dem Foyer und von der S-Bahn. Auch kann man die Vorhänge nicht öffnen, da ansonsten jeder Passant freien Blick in das Zimmer hat.
Wer einen Parkplatz benötigt sollte diesen mit Zimmerbuchung dazubuchen. Das Hotel verfügt nach Auskunft des Mitarbeiters an der Rezeption nur über 12 Tiefgaragenplätze für 250 Zimmer. Leider gibt es keinen entsprechenden Hinweis auf der Internetseite. Als wir dann nach 6 Stunden Autofahrt gegen Mitternacht am Hotel ankamen sagte man uns lapidar: "Dann müssen Sie halt an der Strasse parken." Faktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da in Hotelnähe die Parkplätze Mangelware sind. Aus diesem Grund gibt es beim Service ein glattes Mangelhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hochparterre sind sehr laut. Zu empfehlen sind Zimmer, die nicht zur S-Bahn Seite lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Oespeler!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf diesem Weg zu bewerten.
Wir freuen uns sehr,dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Motel One.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Alles modern und sehr neu. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber tiptop sauber und brandneu.

Wer ein günstiges Bett in Berlin sucht und nicht in irgendeine abgeranzte Unterkunft am Stadtrand will, ist hier genau richtig.

Eine super Ausgangsbasis für einen Kurztrip in die Hauptstadt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Shane804!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Motel One Berlin Mitte
Motel One Berlin Mitte
Nr. 140 von 662 in Berlin
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Unternehmen: Motel One Berlin-Bellevue
Anschrift: Paulstr. 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
Das zentralgelegene Motel One Berlin-Bellevue empfängt, in direkter Lage zum historischen Schloss Bellevue, seine Gäste. Das nur wenige Gehminuten entfernte schöne Spreeufer lädt zum aktiven Joggen, Verweilen im Tiergarten und zum Spaziergang in Richtung Regierungsviertel ein. Die ebenfalls in unmittelbarer Nähe gelegene S-Bahnhaltestelle „Bellevue“ garantiert eine exzellente Anbindung in alle Himmelsrichtungen, wie zum Beispiel den berühmten Hauptbahnhof, den bekannten Zoologischen Garten, den internationalen Flughafen Tegel sowie die weltbekannte Messe von Berlin. Ob Privat oder Geschäftsreisender, durch die ruhige, jedoch zentrale Lage des Hauses und dem Angebot an kleinen, charmanten Lokalen in der Umgebung, ist das Motel One Berlin-Bellevue das ideale Sprungbrett in den Tag. Alle Zimmer verfügen über ein bequemes Doppelbett, einen mobilen Arbeitsplatz mit W-Lan Zugang, Sessel sowie Klimaanlage. Markenhighlights wie ein Loewe-Flachbildfernseher mit iPod-/ MP3-Anschluss, Leuchten des mehrfach ausgezeichneten Herstellers ARTEMIDE sowie hochwertige Materialien und Textilien in allen Bereichen runden das Zimmerkonzept ab. Waschtischarmaturen der Designmarke Dornbracht ergänzen die voll ausgestatteten Badezimmer, die sich in weißen Tönen, dunklem Granit, mit Regendusche und Mosaik präsentieren. Die One Lounge ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-Lan Zugang und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf unserem Frühstücksbuffet ist jetzt vieles Bio: der Fair Trade-Kaffee von Darboven, die Marmeladen von Darbo, der berühmte Andechser-Joghurt, Milch und Müsli, Butter und Käse. Neu die große Brotauswahl: Roggen- und Vollkornbrot, vier verschiedene Brötchen von Laugen- bis Kaisersemmel. Dazu Obstsalat, Eier, Nutella, vier verschiedene Wurstsorten, Guglhupf und Plunderteilchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De