“Gute Lage - Beste Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Bellevue

Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 195 von 663 Hotels in Berlin
Mainz, Deutschland
“Gute Lage - Beste Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer schon mal in einem Motel One übernachtet hat, weiß das die Zimmer zwar klein sind, aber für einen Kurzaufenthalt ideal, da diese Hotels meist zentral gelegen sind. Das Hotel ist unweit des Schloss Bellevue und des Tierparks. Zum Regierungsviertel sind es etwa 15 min zu Fuß.

Die Lage ist ideal, da es rund um das Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

Es ist zu empfehlen dass man ein Zimmer zum Innenhof nimmt, da es dort sehr ruhig ist auch wenn der Anblick nicht so schön ist, dafür kann man gut schlafen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, da man hier die S-Bahn nicht hören kann.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Matthias K!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Hebräisch zuerst
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben im Mai 2014 zwei Nächte im Motel One Bellevue verbracht. Die Zimmereigenschaften entsprachen dem typischen Motel One Standard, das Frühstück ist für den Preis von 7,50 OK.
Wir hatten ein Zimmer im Hochparterre zur S-Bahn Seite hinaus. Das ist nicht zu empfehlen, es gibt Lärmbelästigung aus dem Foyer und von der S-Bahn. Auch kann man die Vorhänge nicht öffnen, da ansonsten jeder Passant freien Blick in das Zimmer hat.
Wer einen Parkplatz benötigt sollte diesen mit Zimmerbuchung dazubuchen. Das Hotel verfügt nach Auskunft des Mitarbeiters an der Rezeption nur über 12 Tiefgaragenplätze für 250 Zimmer. Leider gibt es keinen entsprechenden Hinweis auf der Internetseite. Als wir dann nach 6 Stunden Autofahrt gegen Mitternacht am Hotel ankamen sagte man uns lapidar: "Dann müssen Sie halt an der Strasse parken." Faktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da in Hotelnähe die Parkplätze Mangelware sind. Aus diesem Grund gibt es beim Service ein glattes Mangelhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hochparterre sind sehr laut. Zu empfehlen sind Zimmer, die nicht zur S-Bahn Seite lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Oespeler!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf diesem Weg zu bewerten.
Wir freuen uns sehr,dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Motel One.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Alles modern und sehr neu. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber tiptop sauber und brandneu.

Wer ein günstiges Bett in Berlin sucht und nicht in irgendeine abgeranzte Unterkunft am Stadtrand will, ist hier genau richtig.

Eine super Ausgangsbasis für einen Kurztrip in die Hauptstadt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Shane804!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren im Noverber13 dort. Super Lage, Direktanbindung der S-Bahn. Zimmer hell und freundlich. Zweckmässig halt. Frühstuck reichhaltig, immer frische Produkte. Preise an der Bar sind OK! Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, redvolv!
Motel One B, Front Office Agent von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Motel One Berlin-Bellevue Team
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Silvester zu Gast und sind mit dem Auto angereist. Die Motel One Eigenschaften sind bekannt. Alles wie gewohnt!
Bei der telefonischen Reservierung zuvor jedoch, war der Mitarbeiter wohl eher unsorgfältig - die Reservierungsbestätigung kam nicht an, Parkplatz wurde nicht hinzugebucht, was zu folgendem geführt hat:

Bei Anreise fragten wir nach einer Parkklarte. Die Rezeptionistin J. Fehrmann wurde direkt patzig und unfreundlich. Die Garage sei voll gebucht (inkl. Warteliste) und es sei nun "unser Pech", da aus der Reservierung nicht ersichtlich ist das ein Parkplatz gebucht wurde. Wir müssten eben schauen wo wir nun parken können. (Hätte das Personal die Reservierung sorgfältig aufgenommen wäre es garnicht erst soweit gekommen) Da ich mir das nicht gefallen lies und angeblich im selben Moment jemand seinen Parkplatz abgesagt hat, bekamen wir dann doch einen Parkplatz - "aus Kulanz, obwohl WIR es nicht gebucht haben ..."

In keinem Hotel der Welt, sei es ein 1 Sterne Hostal, ein 5 Sterne Superior Hotel oder auch ein Motel One, kommt es vor, dass dem Gast die Schuld für etwas gegeben wird, wofür ihn erstens keine Schuld trifft und zweitens ersichtlich ist, dass das Hotel den Fehler gemacht hat.
Sowas wird einem Hotelfachmann oder einer Hotelfachfrau eigentlich schon bei der Ausbildung in die Wiege gelegt ...

Da ich zufälligerweise am selben späten Abend noch in der Garage war, und am nächsten morgen wieder früh ans Auto musste, ist mir aufgefallen das noch 4 Parkplätze frei waren. Diese waren sicherlich nicht für ein paar Stunden in der Nacht besetzt. Also zukünftig lieber der zahlenden Kundschaft das Parken ermöglichen als letztendlich freie Parkplätze zu haben.
Wenn Motel One auch so mit Walk In's umgeht, steht bestimmt auch mal das ein oder andere Zimmer leer, obwohl es hätte verkauft werden können.

Ansonsten:
+++ Top Lage, Schloss Bellevue, Siegessäule, Brandenburger Tor etc. fußläufig zu erreichen.
+++ Große Lobby = großer Frühstücksraum

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, patrick130292!
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Ihre Anmerkungen bezüglich Reservierung/Check-In wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausgewertet.
Wir hoffen,dass Sie trotz alledem ein paar schöne und erholsame Tage in Berlin hatten und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2014.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind Motel One like halt klein - aber sehr fein dafür. Habe während der IFA dort gewohnt und war sehr zufrieden als ich Abends ins hotel zurück kam konnte man direkt relaxen. Frühstück war frisch und man hatte viel Auswahl. Man kann dort toll um die Spree, das Schlossbelevue oder hinauf zum Brandenburgertor Joggen.

S- Bahn in 5 min zu fuss zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, BeneMan99!
Wielenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im September zum Marathon in Berlin. Die Lage ist ausgezeichnet, weil ruhig in reinem Wohnviertel, und trotzdem zentral(15min. Reichstag, 5min S-Bahn). Die Zimmer(unseres zum Innenhof vermutlich etwas ruhiger als die Zimmer zur Straße und zur S-Bahn) sind klein aber zweckmäßig und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar manchmal nicht ganz einfach einzunehmen, da es durch die Einrichtung(sehr kleine Tische und Hocker) etwas beengt zugehen kann(wir waren zum Marathon zu Gast und das Haus war voll, sonst gilt auch hier das Motto, klein aber zweckmäßig), dafür ist es aber im Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Für steht das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin in jedem Fall wieder in der engsten Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 132 von 663 in Berlin
Hotel Park Consul
Hotel Park Consul
Nr. 306 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Unternehmen: Motel One Berlin-Bellevue
Anschrift: Paulstr. 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
Das zentralgelegene Motel One Berlin-Bellevue empfängt, in direkter Lage zum historischen Schloss Bellevue, seine Gäste. Das nur wenige Gehminuten entfernte schöne Spreeufer lädt zum aktiven Joggen, Verweilen im Tiergarten und zum Spaziergang in Richtung Regierungsviertel ein. Die ebenfalls in unmittelbarer Nähe gelegene S-Bahnhaltestelle „Bellevue“ garantiert eine exzellente Anbindung in alle Himmelsrichtungen, wie zum Beispiel den berühmten Hauptbahnhof, den bekannten Zoologischen Garten, den internationalen Flughafen Tegel sowie die weltbekannte Messe von Berlin. Ob Privat oder Geschäftsreisender, durch die ruhige, jedoch zentrale Lage des Hauses und dem Angebot an kleinen, charmanten Lokalen in der Umgebung, ist das Motel One Berlin-Bellevue das ideale Sprungbrett in den Tag. Alle Zimmer verfügen über ein bequemes Doppelbett, einen mobilen Arbeitsplatz mit W-Lan Zugang, Sessel sowie Klimaanlage. Markenhighlights wie ein Loewe-Flachbildfernseher mit iPod-/ MP3-Anschluss, Leuchten des mehrfach ausgezeichneten Herstellers ARTEMIDE sowie hochwertige Materialien und Textilien in allen Bereichen runden das Zimmerkonzept ab. Waschtischarmaturen der Designmarke Dornbracht ergänzen die voll ausgestatteten Badezimmer, die sich in weißen Tönen, dunklem Granit, mit Regendusche und Mosaik präsentieren. Die One Lounge ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-Lan Zugang und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf unserem Frühstücksbuffet ist jetzt vieles Bio: der Fair Trade-Kaffee von Darboven, die Marmeladen von Darbo, der berühmte Andechser-Joghurt, Milch und Müsli, Butter und Käse. Neu die große Brotauswahl: Roggen- und Vollkornbrot, vier verschiedene Brötchen von Laugen- bis Kaisersemmel. Dazu Obstsalat, Eier, Nutella, vier verschiedene Wurstsorten, Guglhupf und Plunderteilchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De