“perfekt für Städtetrip”

Nr. 173 von 634 Hotels in Berlin
Graz
“perfekt für Städtetrip”
Bewertet am 1. November 2013

Waren sehr positiv überrascht um diesen Preis so gut untergebracht zu sein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer einfach (Motel one Philosophie), W-Lan gratis, sehr sauber! Auch das Bad top sauber! Einziger Kritikpunkt bzw. Fehlplanung ist die Duschwand die ist hübsch aber etwas zu kurz geraten daher schwimmt das Bad nach jeder Dusche auch wenn man noch so aufpasst. Frühstück um €7,50 sehr gut! Vor allem das Gebäck war sehr lecker!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock am Ende des Ganges Richtung Paulstraße, war sehr angenehm kei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernhard Z!

• Hebräisch zuerst
Ravensburg
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei Anreise waren schwarze Schamhaare neben dem Kopfkissen, habe zwar ein neues Zimmer bekommen, aber war sehr ekelig. Meine auf den Boden geworfenen Handtücher hat man feucht und schmutzig einfach wieder auf den Haken gehängt. Ansonsten wars OK, Frühstück für den Preis echt fair und Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Anita_und_Tom!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Waren über den 3. Oktober in Berlin. Lage ist super, über die Brücke und an Bellvue, zudem am Bus 100 (fährt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab). S-Bahn auch nur ca. 6 Minuten weg. Und Reichstag liegt auch noch in Laufweite.
Man kann hinter der S-Bahn Linie umsonst parken, ohne Anwohner oder sonstige Einschrämnkungen.
Motel One, wie alle sehr schönes Design, Zimmer klein aber schön eingrichtet, Bad schöne Amarturen und große Dusche.
Für Städtetripsm optimal. Haben uns mal das Frühstück gegönnt, war auch gut, nur sollte man relativ früh gehen (so zwischen 7-8) sonst ist es brechend voll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jacques K!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher klein, TG Plätze groß-nicht all zu viele, Zimmer OK, war schon zum 3. Mal da und werde wieder kommen. Preis Leistung super. In direkter Nähe zum Bellevue, Landtag, Brandenburger Tor, in ruhiger Lage.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reisender-Vagabund!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund guter Vorerfahrungen mit der Kette und starker Auslastung aufgrund der IFA landete ich im Motel One Bellevue.
Obwohl IFA-Anreisetag war, ging der Check-In sehr flott, und das Personal nahm sich trotzdem genug Zeit für die Gäste. Man kan sich nicht vor wie bei einer Massenabfertigung.
Mein Zimmer lag zum Innenhof und war superruhig. Die Zimmer sind kettenüblich ausgestattet und in den Farben Braun und Türkis gehalten. WLAN war in Verbindung mit dem Frühstücksbuffet kostenlos.
Auch für abendliche Berlinausflüge liegt das Hotel sehr gut. Nach wenigen Minuten sind Schloss Bellevue und die Siegessäule erreicht, der S-Bahnhof Bellevue ist auch nur knappe 10 Minuten zu Fuß entfernt, von dort kann man sich dann in der ganzen Stadt bewegen.
Beim Frühstück war relativ viel los, trotzdem konnte man noch gut einen Platz finden. Das Personal sorgte sehr effizient dafür, dass gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurde und keine Lebensmittel ausgingen. Trotzdem wurden Gäste freundlich begrüßt, das habe ich in anderen Hotels auch schon deutlich anders erlebt. Besonders auffällig im positiven Sinne war ein dunkelhäutiger Angestellter, der neben dem normalen Speisen- und Geschirrservice die Kontrolle der Zimmernummern durchführte. Da ich mir Zimmernummern selten merke bzw. schnell vergesse (zu viele Reisen...), gebe ich meistens neben der (vermuteten) Zimmernummer meinen Namen an. Als ich dann suchend am Getränkebuffet stand, sprach mich der Mitarbeiter mit Namen an, ob er mir weiterhelfen könne. Auch später kam er nochmal vorbei und fragte persönlich, ob alles ok wäre. Und als ich nach dem Check-out das Hotel verlassen habe, wurde ich natürlich mit Namen verabschiedet.
Klar, das sind nur Kleinigkeiten, aber eben Kleinigkeiten, die ich nicht in jedem Hotel erlebe, und die mir deshalb umso positiver in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, wobei ich aber nicht weiß, WIE laut Zimmer zur S-Bahn sind
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Nene_crossing!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Von innen wie alle Hotels der Kette - von außen eher mäßig schön.
Das Personal war unglaublich freundlich und das keineswegs aufgesetzt; wir hatten einige nette Gespräche mit Mitarbeitern des Hotels.
Das Hotel ist eher klein mit seinen fünf Stockwerken, dafür sind die Flure unglaublich lang. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock an Ende des Flures, direkt vor einer S-Bahn-Linie auf der anderen Straßenseite.
Zur S-Bahn Station an sich ist es schon ein kleiner Spaziergang. Man kann alles gut vom Hotel aus erreichen.
Noch ein kleiner Tipp: wer mit dem Taxi fahren möchte, sollte dies von Hotel aus tun. Wir sind erst mit der Bahn zum Hauptbahnhof, um uns von dort aus ein Taxi zu nehmen. Im Endeffekt haben wir gemerkt, dass der weg fast die Hälfte kürzer war auf dem Rückweg direkt zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, KingCandy!
Frankfurt
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im vergangenen Jahr zum Berlin Marathon im Motel One gebucht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber alles was man benötigt und sind dabei modern ausgestattet.

Das Frühstück hatten wir bereits im Voraus mit gebucht und es hat sich wirklich gelohnt - alles was man benötigt war dabei! Das gesamte Haus wirkte sehr sauber.

Schloss Bellevue ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, genauso wie die S-Bahn Station oder sogar der Hauptbahnhof.

Durch die S Bahn Schienen direkt am Haus auf jeden Fall aber ein Zimmer zum Innenhof nehmen - auf keinen Fall zu den Schienen wenn man leicht schläft.

Alles in Allem eine gute Alternative zum günstigen Preis - ohne Schnörkel!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer zum Innenhof - sonst ist es sehr laut
Hotel Hansablick Garni
Nr. 206 von 634 in Berlin
Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof
IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Unternehmen: Motel One Berlin-Bellevue
Anschrift: Paulstr. 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
Das zentralgelegene Motel One Berlin-Bellevue empfängt, in direkter Lage zum historischen Schloss Bellevue, seine Gäste. Das nur wenige Gehminuten entfernte schöne Spreeufer lädt zum aktiven Joggen, Verweilen im Tiergarten und zum Spaziergang in Richtung Regierungsviertel ein. Die ebenfalls in unmittelbarer Nähe gelegene S-Bahnhaltestelle „Bellevue“ garantiert eine exzellente Anbindung in alle Himmelsrichtungen, wie zum Beispiel den berühmten Hauptbahnhof, den bekannten Zoologischen Garten, den internationalen Flughafen Tegel sowie die weltbekannte Messe von Berlin. Ob Privat oder Geschäftsreisender, durch die ruhige, jedoch zentrale Lage des Hauses und dem Angebot an kleinen, charmanten Lokalen in der Umgebung, ist das Motel One Berlin-Bellevue das ideale Sprungbrett in den Tag. Alle Zimmer verfügen über ein bequemes Doppelbett, einen mobilen Arbeitsplatz mit W-Lan Zugang, Sessel sowie Klimaanlage. Markenhighlights wie ein Loewe-Flachbildfernseher mit iPod-/ MP3-Anschluss, Leuchten des mehrfach ausgezeichneten Herstellers ARTEMIDE sowie hochwertige Materialien und Textilien in allen Bereichen runden das Zimmerkonzept ab. Waschtischarmaturen der Designmarke Dornbracht ergänzen die voll ausgestatteten Badezimmer, die sich in weißen Tönen, dunklem Granit, mit Regendusche und Mosaik präsentieren. Die One Lounge ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-Lan Zugang und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf unserem Frühstücksbuffet ist jetzt vieles Bio: der Fair Trade-Kaffee von Darboven, die Marmeladen von Darbo, der berühmte Andechser-Joghurt, Milch und Müsli, Butter und Käse. Neu die große Brotauswahl: Roggen- und Vollkornbrot, vier verschiedene Brötchen von Laugen- bis Kaisersemmel. Dazu Obstsalat, Eier, Nutella, vier verschiedene Wurstsorten, Guglhupf und Plunderteilchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De