“dieses Hotel bietet nur aber immerhin alles, was man braucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Berlin-Bellevue

Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 184 von 662 Hotels in Berlin
“dieses Hotel bietet nur aber immerhin alles, was man braucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Motel One ist glaube ich, ziemlich neu. Die Zimmer waren sehr günstig und hatten trotzdem alles, was man braucht. Die Kosten werden nämlich wo anders eingespart, nämlich bei der Ausstattung, die man eh nie braucht: Zimmerservice, Telefon, Minibar...
Auch die Leute am Empfang waren sehr freundlich und behilflich beim Gepäck einstellen (unser Rückflug war erst an Nachmittag), Taxi bestellen, usw.
Wir haben uns im Motel One sehr wohlgefühlt und wirklich nichts gefunden, was man bemängeln könnte.
(Übers Frühstück können wir leider nichts sagen, weil wir immer lange geschlafen haben.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, koalabear90!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Alles sauber, guter Service und trotz Messe noch guter Preis! Mit der S-Bahn in Kürze zur Messe Berlin Südeingang. Die Zmmer sind sauber mit mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war jedoch zur Messe sehr voll und ungemütlich, aber es gab alles nötige für ein kurzes Frühstück

• Aufenthalt März 2013
Danke, SpecialTimesVerlag!
Münster, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Zimmer u Bettwasche proper,trotz bestelltem Doppelbett ziemlich enges Einzelbett mit zwei Kopfkissen, Mini-Zimmer,karg, Preis zunächst akzeptabel, dann wegen Messe ca 60% Aufschlag.da sind wir besser ausgezogen.Rückkehr ungewiss. Komfortdefizit wird durch den inzwischen geforderten Preis nicht aufgewogen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Xebaer!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Ich habe kürzlich drei Tage im Motel One am Schloss Bellevue verbracht. Ursprünglich hatte ich mich aufgrund des scheinbar guten Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind neu, die Ausstattung ist pragmatisch aber ausreichend. Was ich allerdings nicht erwartet hätte war das geringe Durchschnittsalter und die überdurchschnittliche Feierlaune der anderen Gäste, die dem auf den ersten Blick angenehm erscheinenden Hotel einen ganz eigenen Schullandheimcharakter verliehen haben. Höhepunkt meines Aufenthalts war ein Feueralarm früh morgens, der eine Evakuierung des kompletten Hotels mit sich zog. Wie sich später herausstellte wurde der Alarm von Hotelgästen ausgelöst, die auf ihrem Zimmer versucht haben zu rauchen. Wer also ein ruhiges Hotel mit Erholungsfaktor sucht, der sollte einen Aufenthalt in diesem Hotel ernsthaft überdenken.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Diana1202!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das ist Klasse, wenn man bedenkt was man sonst für Design-Hotels manchmal bezahlt.

Ein sehr ruhiges Zimmer mit sehr gutem Bett. Und andere Hotels dieser Preisklasse haben meistens Minizimmer im Vergleich zu diesem Zimmer. Alles sehr durchdacht und damit hat man ans Wesentliche gedacht, so dass nichts wirklich fehlt. Gefliestes schönes Bad mit Regendusche. Basaltgranitplatten im Waschbeckenbereich. Nicht nur optisch alles ansprechend, sondern auch extremst sauber! Funktionierende regelbare Klimaanlage.

Frühstücksbufett mit allem Wesentlichem und der Kaffee schmeckt hier auch!
Bar ist selbst spät noch geöffnet.

Extremst! netter und kompetenter Service. Und alle Check-in Informationen waren von meiner Reservierung komplett richtig übernommen worden. DAS! ist fast eine Sondererwähnung wert, da ich soooo oft! als Geschäftsreisender wesentliche Zeit beim Check-in verliere, da man zu faul oder zu oberflächlich war meine Daten korrekt oder überhaupt richtig für die Abrechning zu übernehmen. aber Motel One hat das sofort alles richtig gehabt! Klasse!

Bravo und Lob für dieses Hotel und das Konzept dieser Hotelkette.
Da werden sich andere Hotels noch ne' Scheibe abschneiden können!

Ich buche Motel One auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, RoBuJu!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Prima Budget Hotel . TOP LAGE, tolles frühstück, tolle Zimmer, netter SErvice.
Problem die S_BAhn, daher ein Zimmer nach hinten nehmen.
Ausserdem war es warm in dem Zimmer. Beim Früstück gibt es wenig Platz zum sitzten, aber trotzdem lohnt sich das.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, JeanClaudeTergal!
Tübingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Gemäß Motel one Standard, erinnert das Design und die Inneneinrichtung an die Motel One Kette. Der Frühstücksraum ist sehr klein, so wie die Zimmer auch. Leider kann man Nachts wenn es heiss im Zimmer das Fenster nicht aufmachen da es sonst zu laut wird (direkt nebem S-Bahn Strecke und da fährt jede 30 Minuten eine Bahn). Das Hotel war ziemlich voll und es war ziemlich viel Trubel in der Bar und Frühstücksraum, sowie an der Rezeption. Wahrscheinlich lag das an der Messe, die gerade war

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 145 von 662 in Berlin
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Unternehmen: Motel One Berlin-Bellevue
Anschrift: Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
Das zentralgelegene Motel One Berlin-Bellevue empfängt, in direkter Lage zum historischen Schloss Bellevue, seine Gäste. Das nur wenige Gehminuten entfernte schöne Spreeufer lädt zum aktiven Joggen, Verweilen im Tiergarten und zum Spaziergang in Richtung Regierungsviertel ein. Die ebenfalls in unmittelbarer Nähe gelegene S-Bahnhaltestelle „Bellevue“ garantiert eine exzellente Anbindung in alle Himmelsrichtungen, wie zum Beispiel den berühmten Hauptbahnhof, den bekannten Zoologischen Garten, den internationalen Flughafen Tegel sowie die weltbekannte Messe von Berlin. Ob Privat oder Geschäftsreisender, durch die ruhige, jedoch zentrale Lage des Hauses und dem Angebot an kleinen, charmanten Lokalen in der Umgebung, ist das Motel One Berlin-Bellevue das ideale Sprungbrett in den Tag. Alle Zimmer verfügen über ein bequemes Doppelbett, einen mobilen Arbeitsplatz mit W-Lan Zugang, Sessel sowie Klimaanlage. Markenhighlights wie ein Loewe-Flachbildfernseher mit iPod-/ MP3-Anschluss, Leuchten des mehrfach ausgezeichneten Herstellers ARTEMIDE sowie hochwertige Materialien und Textilien in allen Bereichen runden das Zimmerkonzept ab. Waschtischarmaturen der Designmarke Dornbracht ergänzen die voll ausgestatteten Badezimmer, die sich in weißen Tönen, dunklem Granit, mit Regendusche und Mosaik präsentieren. Die One Lounge ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-Lan Zugang und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf unserem Frühstücksbuffet ist jetzt vieles Bio: der Fair Trade-Kaffee von Darboven, die Marmeladen von Darbo, der berühmte Andechser-Joghurt, Milch und Müsli, Butter und Käse. Neu die große Brotauswahl: Roggen- und Vollkornbrot, vier verschiedene Brötchen von Laugen- bis Kaisersemmel. Dazu Obstsalat, Eier, Nutella, vier verschiedene Wurstsorten, Guglhupf und Plunderteilchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De