“Vorsicht bei Kreditkartenzahlung!” 2 von 5 Sternen

49 30 23632901
Platz Nr. 1.654 von 7.111 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Vorsicht bei Kreditkartenzahlung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Achten Sie in diesem Restaurant unbedingt darauf, sich bei Zahlung mit Kreditkarte den Rechnungsbeleg (und nicht nur den Abbuchungsbeleg der Kreditkarte) wieder aushändigen zu lassen, um Rechnungs- und Abbuchungsbetrag auf Gleichheit kontrollieren zu können.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, wolfgang K!

• Arabische zuerst
Schwieberdingen, Deutschland
“Oh je...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant sieht von außen sehr einladend und gut aus, nach einem anstrengenden Museumsbesuch (Pergamon genau gegenüber) eigentlich genau das richtige zur Stärkung - gute italienische Küche.
Leider lebt das Restaurant nur von eben dieser Nähe zum Museum, nicht von der Qualität des Essens, Weins oder Service. Meine Lasagne bestand aus 8 Teigschichten, ohne irgend etwas dazwischen. Darüber dann Bolognesesauce und schwups ist die Lasagne fertig. Also uns jedenfalls sieht das Restaurant nicht wieder

Aufenthalt Januar 2012
Danke, tbaecker!
“Am schönen Prager Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren am Neujahrstag in diesem Restaurant am Prager Platz essen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen. Ich bestellte ein Steak mit Steinpilzsoße und es schmeckte ausgezeichnet. Gute Weinauswahl. Für uns war es das ideale Lokal um den (verkaterten) Neujahrstag ausklingen zu lassen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Hermann-Riedleder!
“Italiener am Prager Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das San Marino liegt direkt am Prager Platz und bietet im Sommer einen herrlichen Blick auf den Brunnen in der Mitte des Platzes. Das Essen war ganz in Ordnung aber nichts besonderes. Der Service war auch nicht gerade durch überbordende Freundlichkeit gekennzeichnet, aber so richtig was auszusetzen habe ich eigentlich nicht. Ich war neulich in der Mittagspause dort und es war zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Roy_Bara!