“Oh je...”
Bewertung zu Restaurant San Marino

Restaurant San Marino
Platz Nr. 2.165 von 8.382 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwieberdingen, Deutschland
“Oh je...”
Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant sieht von außen sehr einladend und gut aus, nach einem anstrengenden Museumsbesuch (Pergamon genau gegenüber) eigentlich genau das richtige zur Stärkung - gute italienische Küche.
Leider lebt das Restaurant nur von eben dieser Nähe zum Museum, nicht von der Qualität des Essens, Weins oder Service. Meine Lasagne bestand aus 8 Teigschichten, ohne irgend etwas dazwischen. Darüber dann Bolognesesauce und schwups ist die Lasagne fertig. Also uns jedenfalls sieht das Restaurant nicht wieder

Aufenthalt Januar 2012
Danke, tbaecker!

• Arabische zuerst
“Am schönen Prager Platz”
Bewertet am 3. Januar 2012

Waren am Neujahrstag in diesem Restaurant am Prager Platz essen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen. Ich bestellte ein Steak mit Steinpilzsoße und es schmeckte ausgezeichnet. Gute Weinauswahl. Für uns war es das ideale Lokal um den (verkaterten) Neujahrstag ausklingen zu lassen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Hermann-Riedleder!
“Italiener am Prager Platz”
Bewertet am 17. August 2011

Das San Marino liegt direkt am Prager Platz und bietet im Sommer einen herrlichen Blick auf den Brunnen in der Mitte des Platzes. Das Essen war ganz in Ordnung aber nichts besonderes. Der Service war auch nicht gerade durch überbordende Freundlichkeit gekennzeichnet, aber so richtig was auszusetzen habe ich eigentlich nicht. Ich war neulich in der Mittagspause dort und es war zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente