“Am schönen Prager Platz”
Bewertung zu Restaurant San Marino

Restaurant San Marino
Platz Nr. 2.571 von 8.590 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Am schönen Prager Platz”
Bewertet am 3. Januar 2012

Waren am Neujahrstag in diesem Restaurant am Prager Platz essen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen. Ich bestellte ein Steak mit Steinpilzsoße und es schmeckte ausgezeichnet. Gute Weinauswahl. Für uns war es das ideale Lokal um den (verkaterten) Neujahrstag ausklingen zu lassen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Hermann-Riedleder!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Italiener am Prager Platz”
Bewertet am 17. August 2011

Das San Marino liegt direkt am Prager Platz und bietet im Sommer einen herrlichen Blick auf den Brunnen in der Mitte des Platzes. Das Essen war ganz in Ordnung aber nichts besonderes. Der Service war auch nicht gerade durch überbordende Freundlichkeit gekennzeichnet, aber so richtig was auszusetzen habe ich eigentlich nicht. Ich war neulich in der Mittagspause dort und es war zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente