“immer wieder...”

Grand Hostel Berlin
Tübingen, Deutschland
“immer wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

sehr sauber, zentral, feundliches Personal, spezielle Atmosshäre..
Können wir nur empfehlen, es lohnt sich das Doppelzimmer mit Bad für Paare nach hinten raus , zu nehmen, ist ruhiger und schön mit Blick auf alte Kastanie.

Zimmertipp: hatten eigenes bad, das war für uns wichtig, schön groß, eine handtuchstange wäre wünschenswert und ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Neelie123!
joelue, Leiter Gästebetreuung von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf dein wiederkommen! Ein beliebiger Drink wartet schon auf Dich ;) Gruß vom ganzen Team

Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Grand Hostel Berlin ist ein kleines Hostel in einem schönen Altbau mit Stuck an den Decken und schönen Zimmern (keine Stockbetten!!!). Das Personal war auch super nett und konnten in bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen. Die Badezimmer (zumindest, die im 3. Stock) waren sehr sauber und in gutem Zustand. Der Common Room ist wirklich schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Frühstück und sonstigen Service hab ich nicht in Anspruch genommen, kann ich also nicht beurteilen. Die Anbindung ist mit der U-Bahn-Haltestelle Möckernbrücke gleich ums Eck (ca. 2min Fußweg) super und man ist auch gleich in der Stadt. Auch nachts hatte ich nie Probleme zum Hostel zu kommen, mir ist nur einmal ein Fuchs entgegen gekommen :) Aber sonst war alles top!!
Ich würde das Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich noch mal nach Berlin komme, ist das Hostel meine erste Adresse :)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Annika D!
joelue, Leiter Gästebetreuung von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hi Annika, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir würden uns riesig freuen wenn du uns bei deinem nächsten Berlin aufenthalt wieder besuchen kommst.
Ps. Einen Fuchs mitten in Berlin zu sehen ist schon ein Event ;)

Liebe Grüße aus big B.
Daniel - Guest relations
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wenn man vor dem schön restaurierten Altbau steht, merkt man, daß das Grand Hostel seinen Namen zu recht trägt :-) Die Zimmer sind sauber und für ein Hostel erstaunlich geräumig, die Angestellten allesamt sehr freundlich, die Preise sehr günstig. Im Aufenthaltsraum gibt es neben Büchern, Spielen und selbstverständlich freiem WLAN (leider unverschlüsselt!) auch eine kleine Bar. Bei meinem Zimmer (304) funktionierte der Tür-Code meistens erst beim dritten oder vierten Versuch. Das Frühstück ist ok, es gibt aber auch viele Cafes in der Nähe. Touren werden angeboten, und es gibt Tages-Tickets für den ÖPNV zu einem Vorzugspreis. Die Lage des Hostels schließlich ist unschlagbar, im Prinzip ist der Potsdamer Platz in Laufweite.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich suchte kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit und war froh, mich für das Grand Hostel entschieden zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Isyahadin!
joelue, Leiter Gästebetreuung von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hi, nicht nur du bist froh dass du dich für uns entschieden hast. Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung. Hoffentlich sieht man sich bald wieder in Berlin

Daniel - Guest relations
Ffaldybrenin, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr schönes Hostel, supernettes Personal, Frühstück auch okay. Leider hatten wir das Zimmer 12. Dieses befindet sich im rechten Winkel zur Toilette der anderen Zimmer. Nur alte Holztüren, die total laut zugingen, Toilettendeckel wurden zugeknallt. Die letzten Gäste waren gegen 01.30 Uhr auf der Toilette, die ersten um 05.30 Uhr. Also an Schlaf nicht zu denken. Allgemein sehr laut im Flur. Schade. Würden nicht wieder dort schlafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, schustermartina!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Hallo liebe Martina,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer 12, bzw. die Geräusche drumherum, Euch um den Schlaf gebracht haben. :(
Dabei ist das Zimmer ansonsten ganz ruhig, da es ja - wie sehr viele unserer Zimmer, zum Hinterhof liegt. Heißt, keine Geräusche von der Straße her.
Jedenfalls hat der gute Hausmeister hat sich gleich mal die Tür vorgenommen und nachjustiert. ...und was den Toilettendeckel angeht, so gibt es dort demnächst einen automatisch absenkbaren. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. :-)
Da es euch ja ansonsten gut bei uns gefallen hat, wären wir super glücklich, wenn ihr es bei eurem nächsten Aufenthalt doch noch mal mit dem Grand Hostel Berlin versucht. Frühstück geht dann aufs Haus. Gute Idee?
Ganz herzliche Grüße & einen stets tiefen und erholsamen Schlaf
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wie immer eine Freude!
Auch unser dritter Aufenthalt verlief problemlos dank des guten Services und der freundlichen Mitarbeiter.
Die Lage ist fantastisch, der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Kathrin R!
joelue, Verkaufsleiter von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo Kathrin, auch an dich eine dickes DANKE & herzliche Grüße von uns allen aus dem Grand Hostel!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ein wirklich gutes und hervorragend geführtes Hostel, super nette Angestellte die tatkräftig und unkompliziert helfen wo sie können, sehr hilfsbereit sind und immer eine Lösung parat haben.
Das Hostel liegt super zentral, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von dort kann man alles erreichen was wichtig oder angesagt ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Duschen und die WC´s sind wirklich sauber. Das Frühstück im dazu gehörigem Grand Ma´s ist ebenfalls sehr zu empfehlen, man bekommt alles was auch in den großen (teuren) Hotels angeboten wird und die Mädels waren super nett und hilfsbereit. Wirklich gemütlich fande ich die nette Atmosphäre in der Bar, man hat fast das Gefühl zu Hause zu sein. Ich kann das Grand Hostel sowie das Grand Ma´s nur weiter empfehlen, der Komfort und die Fürsorge hatte schon fast was familiäres.
Ich hoffe dass das nicht aufhört :-)
Deswegen gebe ich euch die volle Punktzahl und freue mich schon auf den nächsten Besuch !!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Holger W!
Hallo lieber Holger!
Hab vielen Dank für die tolle Bewertung.
Da macht die "Arbeit" doch gleich doppelt so viel Spaß! :)
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Grand Hostel Berlin ist super gelegen, Nahe am Stadtzentrum und auch in der Nähe der Warschauerstrasse um dort feiern zu gehen. Ebenfalls kriegt man in der Nähe am Mehringdamm genügend Auswahl um essen zu gehen. Das Hostelstaff ist sehr freundlich. Danke an Felix. Ich war in einem 4-er Zimmer und habe viele neue Leute kennengelernt. Das Hostel ist sauber, ruhig und die Better sehr bequem. Alles in allem war das Hostel super!

Zimmertipp: 4-er Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Tiago A!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo "Awagyolo"! Auch du hast dir die Mühe gemacht uns zu bewerten. Herzlichen Dank dafür!
Bewertungen spornen uns an und helfen auch anderen Reisenden die passende Unterkunft in Berlin zu finden. Gute Sache also :)
Ganz liebe Grüße von uns, komm gut durch die Advents- und Winterzeit & hoffentlich bis bald mal wieder im Grand Hostel Berlin.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Cat's Pajamas
Cat's Pajamas
Nr. 3 von 344 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Unternehmen: Grand Hostel Berlin
Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 5 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin