Grand Hostel Berlin
Bewertet am 28. November 2013

Wie immer eine Freude!
Auch unser dritter Aufenthalt verlief problemlos dank des guten Services und der freundlichen Mitarbeiter.
Die Lage ist fantastisch, der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kathrin R!
joelue, Verkaufsleiter von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Hallo Kathrin, auch an dich eine dickes DANKE & herzliche Grüße von uns allen aus dem Grand Hostel!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Ein wirklich gutes und hervorragend geführtes Hostel, super nette Angestellte die tatkräftig und unkompliziert helfen wo sie können, sehr hilfsbereit sind und immer eine Lösung parat haben.
Das Hostel liegt super zentral, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von dort kann man alles erreichen was wichtig oder angesagt ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Duschen und die WC´s sind wirklich sauber. Das Frühstück im dazu gehörigem Grand Ma´s ist ebenfalls sehr zu empfehlen, man bekommt alles was auch in den großen (teuren) Hotels angeboten wird und die Mädels waren super nett und hilfsbereit. Wirklich gemütlich fande ich die nette Atmosphäre in der Bar, man hat fast das Gefühl zu Hause zu sein. Ich kann das Grand Hostel sowie das Grand Ma´s nur weiter empfehlen, der Komfort und die Fürsorge hatte schon fast was familiäres.
Ich hoffe dass das nicht aufhört :-)
Deswegen gebe ich euch die volle Punktzahl und freue mich schon auf den nächsten Besuch !!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Holger W!

Hallo lieber Holger!
Hab vielen Dank für die tolle Bewertung.
Da macht die "Arbeit" doch gleich doppelt so viel Spaß! :)
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet am 20. November 2013

Das Grand Hostel Berlin ist super gelegen, Nahe am Stadtzentrum und auch in der Nähe der Warschauerstrasse um dort feiern zu gehen. Ebenfalls kriegt man in der Nähe am Mehringdamm genügend Auswahl um essen zu gehen. Das Hostelstaff ist sehr freundlich. Danke an Felix. Ich war in einem 4-er Zimmer und habe viele neue Leute kennengelernt. Das Hostel ist sauber, ruhig und die Better sehr bequem. Alles in allem war das Hostel super!

Zimmertipp: 4-er Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Tiago A!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Hallo "Awagyolo"! Auch du hast dir die Mühe gemacht uns zu bewerten. Herzlichen Dank dafür!
Bewertungen spornen uns an und helfen auch anderen Reisenden die passende Unterkunft in Berlin zu finden. Gute Sache also :)
Ganz liebe Grüße von uns, komm gut durch die Advents- und Winterzeit & hoffentlich bis bald mal wieder im Grand Hostel Berlin.

Bewertet am 10. November 2013

+ Schön und professionell Renoviert
+ Schlüsselcode
+ Parkmöglichkeit in der Nähe

- kein Waschbecken auf dem (Doppel)Zimmer
- Wie leider in fast allen Hostels knallen die Türen, weil die Türschließer falsch justiert sind.
Das ist enorm nervig, weil schlafraubend
- Internetverbindung über WLAN (nicht das Funk-Netzwerk) bricht regelmäßig und häufig ab

Okay, das alles ist etwas, auf das man im Hostel verzichten kann, aber dafür ist ja die Bewertung da :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank B!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Hallo Frank,
lieben Dank für die super nette Bewertung. Wir freuen uns.
Auch ist es immer wieder wichtig und sehr gut, wenn wir Hinweise bekommen, was man verbessern kann, bzw. was nicht so läuft. Man selber wird ja irgendwann "Betriebsblind", bzw. bekommt manches nicht aus der Sicht des Gastes mit :). Um so schöner also, wenn einem da mal ein paar Tips gegeben werden. DANKE!
Den Hausmeister schicken wir gleich mal wieder ne Runde im Haus rum um die Türen wieder nach zu justieren. W-Lan - jaaaa das ist so ne Sache ... wenn das Haus voll ist, dann kommt es schon vor, dass die Verbindung überlastet ist. Auch dem Thema wenden wir uns zu. Auf dass es dann reibungslos funktioniert wenn du uns mal wieder besuchen kommst :)
Bis dahin ... ganz herzliche Grüße von uns aus dem Grand Hostel Berlin

Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im November 2013 mit zwei Kindern (12 und 7 Jahre alt) im Grand Hostel übernachtet. Es hat uns super gefallen, Service, Sauberkeit, Atmosphäre alles hat gepasst.

Die Lage ist ideal, man kann das Auto stehen lassen und entweder zu Fuß oder mit der nah gelegenen U-Bahn alles erreichen.

Der Preis ist optimal, das dazugehörige Frühstück steht teureren Hotels in nichts nach. Sowohl im Hostel, als auch beim Frühstück war der Service jederzeit perfekt. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

Wir hatten zwei Zimmer, eines für die Kinder, eines für die Eltern. Die Zimmer sind sehr sauber, funktional eingerichtet, es fehlt an nichts wesentlichem.

Wir können das Grand Hostel uneingeschränkt auch für Familien jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes W!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Hallo Ihr Lieben! Einen dollen Dank für die nette Bewertung.
Es war sehr, sehr nett euch bei uns im Grand Hostel gehabt zu haben. Ihr seid eine super sympatische Familie!
Ganz herzliche Grüße aus Berlin - und vielleicht bis bald mal wieder.

Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meinen beiden Söhnen (4 u. 6 J.) für 4 Nächte im Grand Hostel Berlin in einem Doppelzimmer mit Etagen-Dusche/WC. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter stets sehr hilfsbereit und nett.
Da wir abends wohl bei den ersten waren, die Richtung Bett gingen, hatten wir die sanitären Einrichtungen immer für uns allein.
Etwas nachteilig ist, dass man sämtliches Gepäck ohne Lift o.ä. bis in den dritten Stock schleppen muss - und dabei durch das Trampeln auf Holztreppe ein ziemlicher Lärm entsteht - auch wenn Leute um 2.00h nachts anreisen... Gehört haben wir das aber nur in der ersten Nacht.
Die U-Bahn-Station Richtung Ku-Damm ist total nahe gelegen (2min), Richtung Friedrichsstrasse muss man etwas länger laufen (5-8min) oder umsteigen.
Frühstücksbuffet im benachbarten Grand Ma`s ist echt reichhaltig und international geeignet (Brötchen, Eier, Speck, Waffeln, Obstsalat, Joghurt,... und natürlich Marmelade, Wurst, Käse) - bei Buchung im Voraus ein echter "Deal".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, minka899!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Hallo liebe Familie. Schön von euch zu hören. ...und super lieben Dank für euren Aufenthalt bei uns - und die nette Bewertung.
Ja, dass mit den Treppen ist so eine Sache. Das Gebäude in welchem ihr genächtigt habt ist ein alter Bischofssitz von 1844. Das Gemäuer ist also schon so alt, dass es unter Denkmalschutz steht - was wiederum heißt, es dürfen keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden. Fahrstuhl ade ... auch für uns manchmal etwas anstrengend - aber als Bauch-Beine-Po Training dann doch wieder schick. *grins
Solltet ihr mal wider vorbeischauen, dann gibt es für euch ein Zimmer unten oder einen nette Hausmeister, der mit dem Gepäck zur Hand geht.
Dolle Grüße von uns

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir (4 Freunde und ich) suchten in Berlin ein Hostel für nur eine Nacht. Gefunden haben wir mit dem Grand Hostel ein günstiges Hostel in genialer Lage (Anfang von Kreuzberg und 20 Minuten mit den öffentlichen zum Hauptbahnhof). Die Leute waren sehr nett und haben uns gleich beim Check-In die besten Orte in Berlin empfohlen und Touren vorgeschlagen. Das Ambiente der Lobby, des Hauses und des Frühstücksrestaurant ist sehr ansprechend und total gemütlich.

Das Zimmer war, genauso wie das ganze Hostel, sehr sauber und ordentlich. Unser 5-Bett-Zimmer hatte keine Luxusausstattung, was wir auch nicht erwarteten. Jedes (!) Bett hatte 2 Steckdosen, eine eigene Wandlampe und einen Kleiderschrank, sowie einen Betttisch.

Der WLAN-Schlüssel wurde uns sogar ohne Anfrage beim Check-In gegeben.

Zimmertipp: Unser Fenster eröffnete den Blick auf den Innenhof. Vielleicht kann man bei der Buchung um ein Zimme ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kurti9000!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Hallo Kurti und Freunde!
Super dollen Dank für das sehr nette Feedback.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch - dann bekommt Ihr ein hübsches Zimmer mit Stadtblick ;-)
Beste Grüße nach Großenhain.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Cat's Pajamas
Cat's Pajamas
Nr. 4 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 18€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin