“für den Preis super”
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin
Bewertet am 13. August 2013

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich zu dem Preis ein super Zimmer und Frühstück bekomme! Daumen hoch!!! sehr nettes Personal! es liegt nah an der ubahn, man erreicht alle sehenswürdigen Ziele schnell und unkompliziert

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, an0nym1000!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Liebe Familie! Auch für euch "Daumen hoch". Es ist immer toll wenn sich Gäste nach ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen und eine Feedback schreiben.
Das hilft anderen Reisenden die passende Unterkunft zu finden und uns - um unseren Service weiter zu verbessern - oder um uns einfach darüber zu freuen :)
Danke!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hostel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2013

super lage, tolle zimmer, netter service, und extrem gutes und günstiges frühstück. berlin macht doppelt so viel spass, wenn man so angenehm und günstig wohnt.
das hostel hat sehr viel Flair und ungewöhnlich gute betten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ghettys!

Ein fröhliches Hallo nach Hamburg!
Wir freuen uns sehr, dass wir euren Aufenthalt in Berlin noch etwas runder und schöner gestalten konnten. Das ist unser stetes Ansinnen.
Genießt den restlichen Sommer & und vielleicht auf bald mal wieder im Grand Hostel Berlin.
Dolle Grüße von uns

Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben super tolle 3 Tage in diesem Hostel verbracht! Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.Die Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber. Das Frühstück ist empfehlenswert. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Dank der zentralen Lage waren viele Berliner Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, die etwas entfernteren konnte man leicht von der nahen U-Bahnstation erkunden. Auch für Familien ist dieses Hostel sehr empfehlenswert, wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Greta B!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Liebe Greta! Vielen dollen Dank für die super nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euren Urlaub in Berlin genießen konntet. So muss es sein.
Bis bald im Grand Hostel Berlin.

Bewertet am 3. Juni 2013

Auch für Familien mit Kindern eine perfekte Wahl! Und fehlte es an nichts und die Kinder haben sich pudelwohl gefühlt!
Alle freundlich, alles hübsch. Und alles mit ganz viel Charme!
Lage: zentrumsnah (kurze Wege zur U-Bahn)
Frühstück: für Jeden was dabei

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doro K!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Liebe Familie. Vielen Dank für die super nette Bewertung.
Da wir noch nicht ganz so oft Familien im Haus haben ist es immer super gut auch von dieser Seite Feedback zu bekommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße in das schöne Bayern aus dem "charmanten" :) Grand Hostel Berlin.

Bewertet am 22. Mai 2013

Das beste Hostel wo ich je geschlafen habe! Sehr freundliches Personal, auch immer bereit ist für Fragen über Berlin. Außerdem ist 24 Stunden Personal da, und es war überhaupt kein Problem dass wir erst nach Mitternacht angekommen sind. Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet, es war sauber, es gab sehr bequeme Betten und es war geräumig. Die gemeinsamen Duschen und WC waren immer sauber. Kostenloses Wifi gab es natürlich auch, und eine gemütlich aussehende Bar (leider hatten wir keine Zeit da wirklich Zeit zu verbringen). Gefrühstückt haben wir nicht aber das wird bestimmt beim nächsten Mal ausprobiert. Die Lage ist super in Kreuzberg und auch ganz nah an der U-Bahn Station. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich auf jeden Fall gestimmt und wenn ich wieder nach Berlin komme, werde ich wieder hier schlafen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chiara F!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Hallo liebe Chiara,
vielen Dank für deine super nette Bewerung.
Wir freun uns drauf, Dich/Euch bald wieder bei uns im Grand Hostel zu begrüßen.
Bis dahin - alles gute Dir/Euch!

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ganz nahe einer U-Bahn-Station gelegen. Die Räume des Hotels sind sehr gepflegt, die Betten bequem und die Lage ziemlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war sauber, aber im Vergleich zu jenen auf den Bildern der Homepage ziemlich eng und dunkel. Einziger Minuspunkt ist, dass die Handtücher nicht im Preis inbegriffen sind und die grossen schweren Türen nicht gedämpft sind und immer wieder zuschlagen, was den Schlaf geräuschempfindlicher Personen durchaus stören könnte.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ilana B!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Hallo Ilana. Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. ...und Danke für den Hinweis mit den Türen. Da müssen wohl die Türschließer mal wieder nachgestellt werden. Der gute Hausmeister wird informiert und kümmert sich.
Herzliche Grüße aus dem endlich richtig sonnigen Berlin

Bewertet am 23. April 2013

Dieses Hostel hat uns angenehm überrascht. Große geräumige Zimmer, saubere Sanitärbereiche und unkomplizierter und sehr freundlicher Service. Das Gebäude liegt relativ zentral und ist nur ca. 50m von einer U-Bahn Station entfernt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jonas K!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber Jonas,
wir freun uns sehr, dass es Dir im Grand Hostel so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße vom ganzen Team & vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Cat's Pajamas
Nr. 4 von 357 in Berlin
Prenzlauer Berg
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 20 € - 90 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ostrovok, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin