Grand Hostel Berlin
  • Bar/Lounge
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
89 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2013

Ich war schon öfters in Hostels, jedoch war ich noch nie so zufrieden! Sehr netter Empfang an der Reception, saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten/Duschen, gemütliche Lounge zum einfach Sein und ein Bier trinken... kurz: ich fands super! :-)
Einziger Nachteil: sehr altes und schönes Haus, jedoch dementsprechend ringhörig, v.a. das morgendliche "Türe zu schlagen" war etwas störend, hier könnten einige Gummidichtungen evtl. Abhilfe schaffen... ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TinaVi!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Hallo Tina,
super dollen Dank für die tolle Bewertung! ...und der Tip mit den Türen ist super hilfreich für uns - wir selber hören das ja nicht ;) und sind immer auf euch liebe Gäste angewiesen.
Also - der Hausmeister stellt die Türmechanismen wieder ordentlich ein und du kommst uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns drauf :)
Bis dahin - genieß den Frühling.

Bewertet 4. März 2013

Wir waren das erstemal seit über 20 Jahren wieder in Berlin. Erst skeptitisch was uns wihl in einem Hostel erwartet, aber dann sehr angenehm überrascht.
Alles hat gepasst, das Zimmer mit Bad geräumig und sauberund zum Innenhof auch sehr ruhig.Die Crew freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bei Grand Ma reichlich und gut.
Sehr gute S- und U-Bahn Anbindung wir konnten unser Auto das ganze Wochende stehenlassen,
Auf den Punkt gebracht wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Östliche L!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Herzliche Grüße an euch alle nach Glauchau!
Wir freun uns, dass die "Überrschung" gelungen ist.
Kommt unbedingt im Sommer wieder - da ist Berlin noch mal so schön :)

Bewertet 24. Februar 2013

Sehr netter Service, liebevoll eingerichtete Räume, top Preis-Leistungsverhältnis! Kommt einem Hotelaufenthalt sehr nahe. Alles ist blitzeblank-sauber. Ein kleines Manko für Leute mit leichtem Schlaf: Es ist etwas hellhörig. Im angegliederten GRAND Ma`s Restaurant kann man gut und günstig essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Won N!
Bewertet 5. Februar 2013

ich war zum snooker german masters in berlin. wußte also nie, wie spät es werden würde. durch den individuellen zugangscode war ich 24 stunden unabhängig. obwohl ich berlin ganz gut kenne fanden die servicekräfte immer einen anknüpfungspunkt für ein kurzes gespräch - immer mit persönlicher note, aber niemals aufdringlich. geschlafen habe ich genauso gut wie zuhause! insgesamt überhaupt nicht wie ein hostel, eher wie ein gutes hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, doris b!
Bewertet 4. Februar 2013

einfach klasse, rundherum!
Tolle Leute an der Reception, nett und offen, jederzeit ansprechbar & kompetent.
Tolle, große Zimmer - und 5min. zum Tempodrom: 147% German-Masters-freundlich!!!
Auch die Verpflegung (optional) ist direkt nebenan Grandma-kultig, gut & günstig -
und ich habe bisher jedes Mal seeehr nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, derLiedermaler!