“Für ein Hostel: absolut top!!”
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin
Bewertet am 11. März 2013

Ich war schon öfters in Hostels, jedoch war ich noch nie so zufrieden! Sehr netter Empfang an der Reception, saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten/Duschen, gemütliche Lounge zum einfach Sein und ein Bier trinken... kurz: ich fands super! :-)
Einziger Nachteil: sehr altes und schönes Haus, jedoch dementsprechend ringhörig, v.a. das morgendliche "Türe zu schlagen" war etwas störend, hier könnten einige Gummidichtungen evtl. Abhilfe schaffen... ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TinaVi!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Hallo Tina,
super dollen Dank für die tolle Bewertung! ...und der Tip mit den Türen ist super hilfreich für uns - wir selber hören das ja nicht ;) und sind immer auf euch liebe Gäste angewiesen.
Also - der Hausmeister stellt die Türmechanismen wieder ordentlich ein und du kommst uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns drauf :)
Bis dahin - genieß den Frühling.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hostel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2013

Wir waren das erstemal seit über 20 Jahren wieder in Berlin. Erst skeptitisch was uns wihl in einem Hostel erwartet, aber dann sehr angenehm überrascht.
Alles hat gepasst, das Zimmer mit Bad geräumig und sauberund zum Innenhof auch sehr ruhig.Die Crew freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bei Grand Ma reichlich und gut.
Sehr gute S- und U-Bahn Anbindung wir konnten unser Auto das ganze Wochende stehenlassen,
Auf den Punkt gebracht wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Östliche L!
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Herzliche Grüße an euch alle nach Glauchau!
Wir freun uns, dass die "Überrschung" gelungen ist.
Kommt unbedingt im Sommer wieder - da ist Berlin noch mal so schön :)

Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr netter Service, liebevoll eingerichtete Räume, top Preis-Leistungsverhältnis! Kommt einem Hotelaufenthalt sehr nahe. Alles ist blitzeblank-sauber. Ein kleines Manko für Leute mit leichtem Schlaf: Es ist etwas hellhörig. Im angegliederten GRAND Ma`s Restaurant kann man gut und günstig essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Won N!
Bewertet am 5. Februar 2013

ich war zum snooker german masters in berlin. wußte also nie, wie spät es werden würde. durch den individuellen zugangscode war ich 24 stunden unabhängig. obwohl ich berlin ganz gut kenne fanden die servicekräfte immer einen anknüpfungspunkt für ein kurzes gespräch - immer mit persönlicher note, aber niemals aufdringlich. geschlafen habe ich genauso gut wie zuhause! insgesamt überhaupt nicht wie ein hostel, eher wie ein gutes hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, doris b!
Bewertet am 4. Februar 2013

einfach klasse, rundherum!
Tolle Leute an der Reception, nett und offen, jederzeit ansprechbar & kompetent.
Tolle, große Zimmer - und 5min. zum Tempodrom: 147% German-Masters-freundlich!!!
Auch die Verpflegung (optional) ist direkt nebenan Grandma-kultig, gut & günstig -
und ich habe bisher jedes Mal seeehr nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, derLiedermaler!
Bewertet am 3. Februar 2013

Der Name Grand Hostel ist in diesem Haus tatsächlich Programm, weil es den Luxus eines Grand Hostess mit den Preisen und dem Charme eines Hostess verbindet. Ich hatte im Internet ein billiges Einzelzimmer für einen Kurzaufenthalt in Berlin gesucht und war beim Grand Hostel gelandet, weil es nur zwei Straßen von meinem Reisegrund entfernt war und preislich auf dem gleichen Niveau war, wie andere Hostess in der Nähr.
In dem tollen alten Haus habe ich mich sofort wohl gefühlt, vor allem, weil es mit sehr viel Liebe eingerichtet ist und nicht schon beim Betreten den typischen Hostel-Mief versprüht. Das Personal war sehr freundlich, der Herr an der Rezeption hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich über die Umgebung und über Sehenswürdigkeiten etc. in Berlin informiert.
Auf das Zimmer musste ich leider etwas länger warten, es war erst um halb vier Uhr Nachmittags fertig, aber ich konnte mein Gepäck einsperren und mich schon mal ein bisschen in Kreuzberg um schauen.
Das Zimmer selbst war für ein Hostel eine wahre Luxus-Suite - gut ich hatte ein Einzelzimmer gebucht - aber Parkettboden, Schreibtisch und Sessel, hübsche Dekoration, das sind Dinge, die man in einem Hostel eigentlich nie findet. Und es war so sauber, man hätte vom Boden essen können!
Besonders erstaunt war ich über die Sauberkeit der Toiletten und Duschen, vielleicht trugen dazu aber auch die Gäste ihren Teil mit bei. Einziger Makel wäre vielleicht, dass die beiden Dusch-Kabinen transparente Türen hatten, sprich jeder einem beim Duschen zu schauen konnte, was möglicherweise nicht jedermanns Sache ist. Dass vor eine Der Kabinen zusätzlich ein Duschvorhang quer durch den Raum gezogen werden konnte, war zwar gut gemeint, erfüllte seinen Zweck aber nicht. Aber man will ja nicht pingelig sein, ist schließlich ein Hostel!

Besonders toll fand ich auch die sehr gemütliche Hotel - Verzeihung - Hosteleigene Bar, auch wenn ich nur einmal kurz rein geschaut habe, und das zwei Häuser weiter liegende, zum Hotel gehörende Restaurant, wo man zu fairen Preisen ein echtes, großes Frühstücksbuffet bekommt. Welches Hostel kann das wohl sonst von sich behaupten!

Insgesamt war es echt ein sehr angenehmer Aufenthalt, anstatt des gefürchteten Hostel-Stresses konnte man sich dort wirklich wohl fühlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knutlein!
Bewertet am 17. Januar 2013

Hostel in dem wir bisher waren . Absolut, in jeder Hinsicht, zu empfehlen. Lage, Freundlichkeit, SAUBERKEIT, Frühstück neben ist super, Zimmer gross und schön... und falls wir noch was vergessen haben zu erwähnen.... der Rest passt auch super ...
sunshine sunny

Cat's Pajamas
Nr. 4 von 357 in Berlin
Prenzlauer Berg
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 21€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin