“Super!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Anbindung zur Bahn, total zentral gelegen, nettes Personal, saubere Zimmer! Es gibt nichts auszusetzen :-) Es ist dennoch sinnvoll, sich vorher zu überlegen, welche Ansprüche man hat. Beim Frühstück saß eine Dame mittleren Alters neben uns und war nur am meckern...allerding unserer Meinung nach grundlos! Es ist nun mal ein Hostel und wenn man sein Zimmer total günstig bekommt, kann man nicht erwarten, dass das Frühstück mit inbegriffen ist. Wir hatten eine mega große Portion Müsli für jeweils 2,50€...ich weiß echt nicht, warum man da nörgeln muss. Außerdem gab es einen kostenlosen Begrüßungsdrink und hilfreiche Tipps für unsere geplante Tour in Berlin. Wir können es absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bannana007!

Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Ich bin regelmäßger gast: auch ich werde wahrscheinlich wiederkommen, auch wenn ich bereits alternativen in erwägung ziehe. comfort+service, den ich in den letzten 2 Jahren noch ausgezeichnet fand, werden nach und nach abgebaut. Erst wird beim Frühstück gespart, stufenweise immer weniger; dann betten selber beziehen. Ihr nähert Euch dem Level anderer Hostels. Dabei hat Euch das bisher besonders ausgezeichnet: Der Abstand zu den Mitbewerbern, der jetzt schrumpft. Super freundlich geblieben: Die Crew!
Irgendwie schade. Das Hostel ist immer noch gut, aber nicht mehr ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Mike T!
joelue, Inhaber von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Hallo Mike,

zunächst einmal lieben Dank für die konstruktive Kritik. Wie haben diese sehr ernst genommen und diskutieren über unseren Kurs. Zum einen ist es unser Ziel einen qualitativ hohen Service in einer angenehmen Atmosphäre zu bieren, indem wir z.B. konsequent auf Stockbetten verzichten. Zum anderen kämpfen wir mit dem extremen Kostendruck der uns in vielen Bereichen im vergangenen Jahr zu schaffen machte, Du hast aber recht. Liebe geht durch den Magen und die Qualität des Frühstücks musste wieder da hin wo sie mal war. Das haben wir sofort geändert. Dank den Anstrengungen unseres Teams stellen wir wieder sicher, dass unsere Leistungen als Gastgeber nicht nur gut, sondern ausgezeichnet werden. Bitte gib uns bei Seinem nächsten Berlin-Aufenthalt die Gelegenheit zu einem Gespräch. Das wäre klasse. Bis dahin alles Gute und Grüße aus Berlin
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

ich hab schon mehrere Hostels ausprobiert und war nie zufrieden
ABER dieses Hostel kann und werde ich weiter EMPFEHLEN!!

*das Personal ist super (nett) und hilft bei jeder Frage
*die Zimmer sind schön gestaltet und werden auch jeden Tag durch die "Housekeeper" sauber gehalten
*das Hostel liegt zentral und man läuft zur U-Bahn 150Meter

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Angelika M!
Hallo Angelika,

Danke für das tolle Feedback. ;-)) Eine tolle Motivation! Wenn es Dich wieder einmal in unsere Richtung verschlägt freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Berlin.
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Hat mir wirklich gut gefallen. Gute Stimmung im Haus. Nachts konnte man zur Ruhe kommen. Wenn man ein Zimmer in den Hinterhof hat, hat man wirklich Ruhe. Das Bett war super. Ich bin noch nie in einem Hostal so "fürstlich gelegen". Das Personal war spontan hilfsbereit und serviceorientiert. Die Zimmer sind gross und geräumig. Die sanitären Anlagen sind für die Anzahl Stockbewohner eher bescheiden. Aber es gab erstaunlicherweise keinen Stau... Sauber ja. Im Nasszellenbereich muss man mit kleineren Überschwemmungen rechnen, ist aber nicht so schlimm dass es störend gewesen wäre. Alles in Allem: Ich kann diese Bleibe sehr empfehlen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Didabelju!
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Vielen lieben Dank fuer Ihr tolles Feedback-da freuen wir uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen :o) Das Grand Hostel Team
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Grand Hostel. Absolut empfehlenswert. Suuuper netter Empfang von seeeehr nettem und hilfreichem Personal. Zimmer sehr sauber. Auch dass die Toiletten im Flur waren ist nicht schlimm. Auch die sanitären Räume sind super sauber. Hier her kommt man gerne noch einmal. Das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Kann ich mir auch mit Familie vorstellen. für meinen nächsten Berlin-Trip ist das Hostel sicher wieder gebucht......................:))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Nicole H!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank Nicole für Dein tolles Feedback!!! Da freuen wir uns echt sehr drüber. Wir hoffen Dich bald wieder hier begrüssen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute :o)
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren als vierköpfige Familie in einem Viererzimmer, leider ohne Bad auf dem Zimmer, aber das ließ sich erstaunlich gut handhaben, da die Toiletten und Duschen auf dem Gang sehr sauber waren. Dann hatten wir mit zwei kleinen Kindern ein bisschen Angst vor den Nächten, aber es haben sich alle an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten. Mit Babyphon konnten wir abends noch prima an der Bar etwas trinken und das Frühstück nebenan war ebenfalls super. Also, auch als eher ungewöhnlicher Gast in einem Hostel war alles prima, nette Leute am Empfang und die Lage war auch super, mit der M 41 ist man ruckzuck am Hbf und auch sonst überall.
Wir kommen sicher nochmal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christiane B!
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Vielen lieben Dank Christiane da freuen wir uns wirklich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald :o)
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Immer wieder gerne!! Das Grand Hostel war für den Spitzenpreis auch noch sehr sauber,wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im 4er-Zimmer,alles klappte gut (auch das Frühstück in der Grandwich Bar nebenan war in Ordnung!). Nur würde ich nicht nochmal mit Auto anreisen,da ich negative Erfahrungen mit der Kreuzberger Kriminalität machen musste.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kati241!
Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung-da freuen wir uns sehr. Ja, leider ist Kreuzberg und auch andere Bezirke in Berlin nicht immer autofreundlich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von Ihrem Grand Hostel Team :o)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 5 von 344 in Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
Nr. 13 von 344 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Unternehmen: Grand Hostel Berlin
Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 6 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin