“ich werde wieder kommen :)”
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin
Bewertet am 8. November 2012

ich hab schon mehrere Hostels ausprobiert und war nie zufrieden
ABER dieses Hostel kann und werde ich weiter EMPFEHLEN!!

*das Personal ist super (nett) und hilft bei jeder Frage
*die Zimmer sind schön gestaltet und werden auch jeden Tag durch die "Housekeeper" sauber gehalten
*das Hostel liegt zentral und man läuft zur U-Bahn 150Meter

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika M!
joelue, Inhaber von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2012

Hallo Angelika,

Danke für das tolle Feedback. ;-)) Eine tolle Motivation! Wenn es Dich wieder einmal in unsere Richtung verschlägt freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Berlin.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Hat mir wirklich gut gefallen. Gute Stimmung im Haus. Nachts konnte man zur Ruhe kommen. Wenn man ein Zimmer in den Hinterhof hat, hat man wirklich Ruhe. Das Bett war super. Ich bin noch nie in einem Hostal so "fürstlich gelegen". Das Personal war spontan hilfsbereit und serviceorientiert. Die Zimmer sind gross und geräumig. Die sanitären Anlagen sind für die Anzahl Stockbewohner eher bescheiden. Aber es gab erstaunlicherweise keinen Stau... Sauber ja. Im Nasszellenbereich muss man mit kleineren Überschwemmungen rechnen, ist aber nicht so schlimm dass es störend gewesen wäre. Alles in Allem: Ich kann diese Bleibe sehr empfehlen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Didabelju!
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Vielen lieben Dank fuer Ihr tolles Feedback-da freuen wir uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen :o) Das Grand Hostel Team

Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Grand Hostel. Absolut empfehlenswert. Suuuper netter Empfang von seeeehr nettem und hilfreichem Personal. Zimmer sehr sauber. Auch dass die Toiletten im Flur waren ist nicht schlimm. Auch die sanitären Räume sind super sauber. Hier her kommt man gerne noch einmal. Das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Kann ich mir auch mit Familie vorstellen. für meinen nächsten Berlin-Trip ist das Hostel sicher wieder gebucht......................:))

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole H!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank Nicole für Dein tolles Feedback!!! Da freuen wir uns echt sehr drüber. Wir hoffen Dich bald wieder hier begrüssen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute :o)

Bewertet am 24. September 2012

Wir waren als vierköpfige Familie in einem Viererzimmer, leider ohne Bad auf dem Zimmer, aber das ließ sich erstaunlich gut handhaben, da die Toiletten und Duschen auf dem Gang sehr sauber waren. Dann hatten wir mit zwei kleinen Kindern ein bisschen Angst vor den Nächten, aber es haben sich alle an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten. Mit Babyphon konnten wir abends noch prima an der Bar etwas trinken und das Frühstück nebenan war ebenfalls super. Also, auch als eher ungewöhnlicher Gast in einem Hostel war alles prima, nette Leute am Empfang und die Lage war auch super, mit der M 41 ist man ruckzuck am Hbf und auch sonst überall.
Wir kommen sicher nochmal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane B!
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Vielen lieben Dank Christiane da freuen wir uns wirklich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald :o)

Bewertet am 24. September 2012

Immer wieder gerne!! Das Grand Hostel war für den Spitzenpreis auch noch sehr sauber,wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im 4er-Zimmer,alles klappte gut (auch das Frühstück in der Grandwich Bar nebenan war in Ordnung!). Nur würde ich nicht nochmal mit Auto anreisen,da ich negative Erfahrungen mit der Kreuzberger Kriminalität machen musste.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Kati241!

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung-da freuen wir uns sehr. Ja, leider ist Kreuzberg und auch andere Bezirke in Berlin nicht immer autofreundlich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von Ihrem Grand Hostel Team :o)

Bewertet am 19. September 2012

Wir waren vier Tage in Berlin und hatten ein Zimmer für drei mit Dusche am Gang gebucht. Wir waren alle total begeistert vom Grand Hostel. Die U-Bahn Station ist quasi gleich ums Eck, die Einrichtung ist auch total schön und modern, alles auch am neuesten Stand der Technik (Tür-Codes statt Schlüssel oder Karte - das fanden wir besonders toll!!). Das Zimmer war groß und sehr geräumig, wir hatten auch noch einen Balkon von dem wir einen super Ausblick hatten. Den Duschen standen wir Anfangs etwas skeptisch gegenüber und waren dann richtig erleichtert, wie wir gesehen haben, dass es abgetrennte Duschkabinen mit Milchglastüren waren :)

Das Personal ist super freundlich und hat uns bei all unseren Fragen gleich weitergeholfen, die Bartour mit Ben können wir auch nur weiterempfehlen ;)

Alles in allem fanden wir das Grand Hostel perfekt und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarleneV87!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Vielen lieben Dank Marlene fuer Deine super nette Bewertung!!! Wir freuen uns, dass Ihr eine tolle Zeit in Berlin und in unserem Hostel hattet. Gerne begruessen wir euch wieder hier und wuerden euch dann auf eine neue lustige Bar Tour mit Ben schicken :o) Alles Gute und bis hoffentlich bald. Euer Grand Hostel Team

Bewertet am 16. September 2012

War leider nur 1 Nacht in Berlin, aber in dieses Hostel würde ich auf jeden Fall wieder kommen! Es ist sehr sauber, KEINE Stockbetten (zum Glück!), superfreundlicher Empfang, Parkplätze ums Haus und einfach zu finden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Mirjam D!

Voll die super tolle Bewertung :o) Vielen lieben Dank wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich hier wohl gefuehlt haben und hoffen Sie schon bald wieder zusehen. Alles Liebe von Ihrem Grand Hostel Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 9 von 362 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 20€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin