“Großartiges Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Essen, Deutschland
“Großartiges Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren als vierköpfige Familie in einem Viererzimmer, leider ohne Bad auf dem Zimmer, aber das ließ sich erstaunlich gut handhaben, da die Toiletten und Duschen auf dem Gang sehr sauber waren. Dann hatten wir mit zwei kleinen Kindern ein bisschen Angst vor den Nächten, aber es haben sich alle an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten. Mit Babyphon konnten wir abends noch prima an der Bar etwas trinken und das Frühstück nebenan war ebenfalls super. Also, auch als eher ungewöhnlicher Gast in einem Hostel war alles prima, nette Leute am Empfang und die Lage war auch super, mit der M 41 ist man ruckzuck am Hbf und auch sonst überall.
Wir kommen sicher nochmal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christiane B!
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Vielen lieben Dank Christiane da freuen wir uns wirklich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald :o)

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Immer wieder gerne!! Das Grand Hostel war für den Spitzenpreis auch noch sehr sauber,wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im 4er-Zimmer,alles klappte gut (auch das Frühstück in der Grandwich Bar nebenan war in Ordnung!). Nur würde ich nicht nochmal mit Auto anreisen,da ich negative Erfahrungen mit der Kreuzberger Kriminalität machen musste.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kati241!
Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung-da freuen wir uns sehr. Ja, leider ist Kreuzberg und auch andere Bezirke in Berlin nicht immer autofreundlich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von Ihrem Grand Hostel Team :o)
St. Pöten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren vier Tage in Berlin und hatten ein Zimmer für drei mit Dusche am Gang gebucht. Wir waren alle total begeistert vom Grand Hostel. Die U-Bahn Station ist quasi gleich ums Eck, die Einrichtung ist auch total schön und modern, alles auch am neuesten Stand der Technik (Tür-Codes statt Schlüssel oder Karte - das fanden wir besonders toll!!). Das Zimmer war groß und sehr geräumig, wir hatten auch noch einen Balkon von dem wir einen super Ausblick hatten. Den Duschen standen wir Anfangs etwas skeptisch gegenüber und waren dann richtig erleichtert, wie wir gesehen haben, dass es abgetrennte Duschkabinen mit Milchglastüren waren :)

Das Personal ist super freundlich und hat uns bei all unseren Fragen gleich weitergeholfen, die Bartour mit Ben können wir auch nur weiterempfehlen ;)

Alles in allem fanden wir das Grand Hostel perfekt und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarleneV87!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen lieben Dank Marlene fuer Deine super nette Bewertung!!! Wir freuen uns, dass Ihr eine tolle Zeit in Berlin und in unserem Hostel hattet. Gerne begruessen wir euch wieder hier und wuerden euch dann auf eine neue lustige Bar Tour mit Ben schicken :o) Alles Gute und bis hoffentlich bald. Euer Grand Hostel Team
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

War leider nur 1 Nacht in Berlin, aber in dieses Hostel würde ich auf jeden Fall wieder kommen! Es ist sehr sauber, KEINE Stockbetten (zum Glück!), superfreundlicher Empfang, Parkplätze ums Haus und einfach zu finden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Mirjam D!
Voll die super tolle Bewertung :o) Vielen lieben Dank wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich hier wohl gefuehlt haben und hoffen Sie schon bald wieder zusehen. Alles Liebe von Ihrem Grand Hostel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Service und wirklich freundlich. Das Hostel liegt direkt neben einer U-Bahn und ist auch vom Hauptbahnhof mit einem Bus in 15 zu erreichen. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, welches grösszügig Platz bot und modern eingerichtet war. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, magicd4!
Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder zusehen. Alle Gute & Liebe von Ihrem Grand Hostel Team :o)
Dieburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich konnte in dem Hostel noch ein Zimmer während des Berlin Festivals ergattern und muss mich auf jeden Fall beim super hilfreichen und netten Personal bedanken. Die Lounge des Hostels ist sehr komfortabel und schick eingerichtet und es war sehr angenehm während der Nacht dort zu bleiben; das Zimmer, in dem ich war, hatte alles was ich wollte: Einen Spind und ein Bett.
Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern bzgl. der Türen anschließen (deswegen nur 4 1/2 Punkte). Es war mir doch sehr unangenehm, dass ich die automatisch verschließende Türe nicht leise schließen konnte, da ich als Letzter ins Zimmer gekommen bin.
Das kleine Frühstückscafé nebenan war auch sehr schick. Lecker Frühstück wie ich es wollte.
Kurzum: Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, DnReb_2!
Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und Feedback. Die Tueren in unserem Hostel sind sehr alt und aufgrund von Feuerschutzbestimmungen muessen sie so ein schweres Schloss haben. Wir werden versuchen eine Loesung fuer die Tueren zu finden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Das Grand Hostel Team :o)
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Als über 60-jähriger ist man ja auf Ruhe, Sauberkeit und ein bequemes Bett bedacht. Hat alles gepasst. Darüberhinaus wird Fußläufigkeit zum Kreuzberger Leben geboten. Die Verkehrsanbindung über U- und S-Bahn sind ebenfalls gut.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Manfred M!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Liebe nach Münster von Ihrem Grand Hostel Berlin Team :o)
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 14 von 348 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 33 von 348 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 9 von 348 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Grand Hostel Berlin Bewertung