“Gute Lage, netter Service, Sauber, einfach TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin
Friedland, Deutschland
“Gute Lage, netter Service, Sauber, einfach TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Sehr netter Service, gute Lage: Technikmuseum 5 min, Potsdamer Platz 15 min, S-Bahn 2 min,
nette Zimmer, sehr sauber, ebenso die Naßräume, Hunde freudlich, gute Frühstücksmöglichkeit gleich nebenan ( sehr empfehlenswert), gute Preis/Leistung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Heiko D!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen lieben Dank Heiko für Dein Feedback und Deine tolle Bewertung. Super das es Dir bei uns gefallen hat :o) Wir hoffen Dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Grand Hostel Team

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir wählten das Grand-Hostel als Basis vor und nach einem Urlaub.
Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer mit Bad gebucht, klar, etwas teurer, aber vergleichsweise günstig. Die Zimmer waren sehr schön mit alten Möbeln eingerichtet, Blick auf den Hof mit Baum. Das Bad hatte jeweils eine Wanne und ein Waschbecken, Fön ist vorhanden. Es gibt Handtücher auf dem Zimmer sowie ein Begrüßungswasser.
Die MitarbeiterInnen waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Mehrsprachigkeit ist hier selbstverständlich. Man kann sogar die Kleidung waschen lassen für schlappe 5€. Internet-Wlan ist inclusive.
Es gibt leckeren Kaffee für 1€ und nebenan gleich ein günstiges Café, wo man lecker Frühstücken kann. Wir haben überflüssiges Gepäck während unseres Urlaubs im Keller parken dürfen und es war noch alles da als wir wiederkamen.

Das Hostel hat den Komfort eines Hotels sowie die familiäre Atmosphäre eines Hostels.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Grand Hostel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 121Micha77!
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen das wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen- als "Urlaubszwischenstop" oder als Urlaubsziel :o)
Alles Gute & Liebe vom Grand Hostel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hostel ist auch für Familien sehr zu empfehlen; wir haben in einem Vierbettzimmer übernachtet. Es war zum Innenhof gelegen und sehr ruhig trotz zentraler Lage (U-Bahn-Station gleich nebenan). Auch die angeschlossene Frühstücksbar ist zu empfehlen - reichhaltiges Angebot und netter Service.

Zimmertipp: Wer zum Schlafen viel Ruhe braucht, der ist mit einem Zimmer zum Innenhof hin gut beraten.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Jutta W!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat :o) Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder! Alles Liebe aus Berlin das Grand Hostel Team
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hatten ein 6 Bett Zimmer mit eigenem Bad/WC
Super Preis-Leistungsverhältnis
Personal sehr nett
Zimmer waren geräumig & sauber
Direkte Anbindung an U-Bahn & zentrale Lage
Parklmöglichkeiten ums Hostel etwas schwierig.

Jederzeit gerne wieder! - Kann man nur empfehlen
*********************************************************

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Florian S!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung Florian. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder in Berlin begrüssen. Alles Liebe das Grand Hostel Team :o)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hostel war sauber und hat durch seinen Stil einen besonderen Charme. Die Betten sind gut und auf überflüssige, unruhige Dekorationen wurde verzichtet. Keine knalligen Farben, kein Schnick-Schnack. Räumlichkeiten in denen man sich gerne aufhält, nicht nur zum schlafen. Das Peronal war total nett, hilfs-und auskunftsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, roess d!
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

gute Lage nahe der U - Bahn, mitten in der Stadt und doch ruhig, sauber, genügend Aufenthaltsräume, WLAN, altes Haus schön renoviert, hilfbereites Personal, Frühstück bis 12:00, Getränke im Empfangsraum und eine Bar

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, heidi_horgen!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Vielen lieben Dank Heidi. Es ist immer total klasse so eine nette Bewertung zubekommen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder. Alles Gute vom Grand Hostel Berlin Team :o)
lübbecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben nur eine Nacht im Grand Hostel Berlin verbracht, kommen aber bestimmt 'mal wieder. Das Zimmer war für den Preis sehr gut und die Betreuung überdurchschnittlich gut und sehr freundlich. Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, cdfrank!
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Das Grand Hostel Berlin Team sagt "Daaaaaanke" und auf hoffentlich bald! :o) Liebe Grüsse aus Berlin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 2 von 357 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 14 von 357 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Unternehmen: Grand Hostel Berlin
Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 7 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Grand Hostel Berlin Bewertung