“Mal Was Anderes”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 19. Juli 2018

Irgendwie landeten wir in der gegenüber gelegenen Dependance, was anfangs zu einigen Schwierigkeiten führte, bis der Chef selbst die Sache zeitweise in die Hände nahm. Danach funktionierte alles hervorragend, und das bei einer zwölfköpfigen Gruppe, also nicht gerade eine einfache Angelegenheit. Das Essen selbst war rustikal, quantitativ generös und auch qualitatv gab es so gut wie nichts zu beanstanden, Wiener Schnitzel, Tafelspitz und Rostbraten waren allesamt lecker und die angebotenen Weine passten hervorragend zu den Speisen. Wir kommen garantiert wieder!

Danke, Londonkraut!

Bewertet 1. Juni 2018

Das Herzstück des Ladens, ist der Chef höchstpersönlich. Ein richtig cooler Typ mit Herz! Das Essen und das Bier geht runter wie Honig. Ich geh wirklich IMMER gerne hin!

Danke, Tschaklin V!
Bewertet 2. Mai 2018

Abseits des ganz großen Berliner Trubels haben wir ein spätes Mittagessen genossen. Wir wurden sehr freundlich bedient und die Speisen waren lecker. Der Kaiserschmarrn ist etwas als Nachtisch für Zwei oder Hauptspeise für körperlich hart arbeitenden Menschen. WIr hatten zu zweit Mühe, aber er ist super lecker und man sollte sich genügend Platz im magen reservieren. ;-)

Danke, rs_trips!
Bewertet 30. April 2018

Sehr hecktische Atmosphäre, Service auf das allernötigste beschränkt, von unserem Eintreffen bis zum Servieren des Essens hat es 1 3/4 h gedauert, jedoch muss an auch das gute Essen loben.
Insgesamt aber ein sehr enttäuschender Abend.

Danke, csnmn!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe den Mitterhofer! Die Fenster sind zwar zugig, dafür ist das Personal mehr als nett und die Speisen sind der Hammer, wenn Tiroler Speisen schmecken. Heute hatte ich den Sonntagsbraten, ein Rinderbraten mit Rotkohl und Majoranknödel, schmelz. Lecker! Gleich gibts noch nen Kaiserschmarrn

Danke, GastonHill!

Reisende, die sich Wirtshaus zum Mitterhofer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus zum Mitterhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!